x

DeutschlandPfeil nach unten

Deutsche Schule Mailand, Auslandsschule

Via Legnano 24, I-20121 Mailand

  • 654 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 2 Personen


  • Thomas Erdmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Joachim Diesing
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 46 Personen


  • Joachim Kück
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 62 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 131 Personen

1991 - 2000 103 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 30 Personen

 

Bewertung für
Deutsche Schule Mailand, Auslandsschule, Mailand

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Harald Rauscher (09.07.2013): Schule der vielen Nationalitäten und wunderschönen Freundschaften, die über das Abitur hinaus dauern. Motivierte Lehrer, wuderbares Klima,…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1974 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1973
Gesamtbewertung
Schule der vielen Nationalitäten und wunderschönen Freundschaften, die über das Abitur hinaus dauern. Motivierte Lehrer, wuderbares Klima, sehr interessante Vorträge, verglichen mit dem heutigen G8 an den Gymnasien in Deutschland ......ein TRAUM!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1975
Gesamtbewertung
Die Schule wurde zu meiner Zeit (1961-1975) in Mailand hoch gehandelt. Viele Kulturen und eine Insel der Ruhe in einem äußerst politisiertem Umfeld
mehr anzeigen
Kai Janssen   schrieb
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
Ich bin nicht selber dort zur Schule gegangen, aber meine beiden Söhne gehen hin (Grundschule 4. Kl. + Vorschulkindergarten), Lehrer scheinen sehr motiviert und beide Söhne gehen sehr gerne dort hin. Lehrplan und Pensum eher auf hohem Niveau, wenn neue Schüler aus Deutschland in die Klasse kommen hören wir eigentlich immer den Kommentar das hier mehr gefordert wird. Bei letzterem Check der DE-Schulbehörde wurde sehr gut abgeschlossen (ausser Mangel an Computern)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1962
Gesamtbewertung
1958: Hohe wissenschaftliche Vorbereitung, gute Kunstunterrichten (Malerei und Musik), modernes Gebäude, hoch motivierten Lehrer. 1975 und weiter: alles im Eimer, schlampige und unmotivierte, ignorante Lehrer, Qualität der Bildung umbefriedigend, Erziehung des Jungens, Wehrten, NOCH WENIGER!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1969
Gesamtbewertung
Begenungschule mit unterschiedlichen Sprachgruppen, intensive und landauerende Freunschaften, überwiegend junge und motivierte Lehrer!
mehr anzeigen