DeutschlandPfeil nach unten

Sekundarschule "Ernst Reuter" (seit 1999/2000, ehemals Georg-Singer-Oberschule), Magdeburg

auch bekannt als Ernst-Reuter-Oberschule (bis 1998/99 Georg-Singer-Oberschule) am Schulstandort gibt es eine weitere Schule mit 328 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Othrichstr. 31, 39128 Magdeburg

  • 689 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1991 - 2000 249 Personen

2001 - 2010 57 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Sekundarschule "Ernst Reuter" (seit 1999/2000, ehemals Georg-Singer-Oberschule), Sekundarschule, Magdeburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Daniel Stein (19.01.2013): Man muß hier mal eins erwähnen hier gibt es zwei verschiedene Schüler von der Reuter Schule ich find es ganz Furchtbar das hier steht…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Daniel Stein   schrieb
Schulzeit: 1992 - 1998
Gesamtbewertung
Man muß hier mal eins erwähnen hier gibt es zwei verschiedene Schüler von der Reuter Schule ich find es ganz Furchtbar das hier steht ehemals georg singer den das stimmt so nicht die Reuter Schule gabs schon vorher und icb muß für mein Teil sagen bin aus heutiger sicht stolz auf meine Schule war ne schöne Zeit die mir immer in Erinnerung bleiben wird war echt toll die Zeit ;-)
mehr anzeigen
Monique Wolfin   schrieb
Schulzeit: 1983 - 1993
Gesamtbewertung
Unsere Schule war nicht schlecht.Auch wenn ich nicht gern zur Schule gegangen bin,aber wir haben was gelernt. Und geübt wurde solange,bis es der letzte konnte. Heute sieht der Alltag ganz anders aus,wenn ich das so an meinen Kindern feststellen muß. Unsere Lehrer gingen auch,man hat als Schüler immer mal eine Person,die man nicht so mochte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
 
 

szmtag