DeutschlandPfeil nach unten

Städtisches Gymnasium Lünen-Altlünen

Rudolph-Nagell-Straße 21, 44534 Lünen

  • 1303 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Ernst Sander
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 107 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 341 Personen

1991 - 2000 198 Personen

2001 - 2010 109 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 5 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Städtisches Gymnasium Lünen-Altlünen, Gymnasium, Lünen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

09.10.2012: Die Lage und die Ausstattung der Schule waren klasse. Aber die Schule wurde nachmittags wenig genutzt. Lehrmittel waren oft sehr verbraucht.…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1976 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Markus Mues   schrieb
Schulzeit: 1982 - 1991
Gesamtbewertung
Kann nur etwas zu 1982-87 sagen. Als Note wäre es eine glatte 4 für Lehrer und Unterricht - ansonsten passte es von meiner Seite.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ursula Engels   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
Ich kann nur die Zeit von 1976 bis 1985 beurteilen. Damals waren die Lehrer deutlich zu alt und ein nicht unerheblicher Teil davon meiner Meinung nach nicht unbeding geeignet Kinder und Jugendliche zu unterrichten. Ich habe meine Kinder nicht auf diese Schule geschickt, da der allgemeine Ruf auch um das Jahr 2000 noch nicht besonders positiv war, was die Qualität von Lehrern und Unterricht anging. P.S. Ich habe trotzdem ein gutes Abi gemacht am G.A. ;-)
mehr anzeigen
 
 

szmtag