x

DeutschlandPfeil nach unten

Johannes-Kepler-Schule, Realschule, Lübeck

Am Ährenfeld 2, 23564 Lübeck

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Hainburg, Frankfurt am Main, Viersen, Leipzig

  • 1154 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 21 Personen


  • Manfred Trepper
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 86 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 185 Personen

1981 - 1990 203 Personen

1991 - 2000 109 Personen

2001 - 2010 69 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Rene Hansen
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Phillip Gläfke
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Johannes-Kepler-Schule, Realschule, Lübeck

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Andreas Oldenburg (08.10.2014): War im Allgemeinen OK - wer hat Schule als Jugendlicher schon geliebt ?
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1975 - 1978
Gesamtbewertung
War im Allgemeinen OK - wer hat Schule als Jugendlicher schon geliebt ?
mehr anzeigen
Birgit Fidan   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
Die Schulanlage war super und wohl kaum zu toppen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Schönes Schulgebäude und Gelände. Die pädagogische Leistung der meisten Lehrer und der Schulleitung habe ich allerdings sehr negativ in Erinnerung. Körperliche Züchtigung ist kein pädagogisches Erziehungsmittel.. Das Anzweifeln von Leistung statt der Ermutigung sehe ich auch nicht gerade positiv.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1983
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
EINE WUNDERSCHÖNE ALTE SHCULE...! eine optimale aufteilung zwischen klassenräumen und fachbezogenen räumen, tolles gemäuer, die lage...schöner geht es nicht...sportplatz und halle, sternwarte. tolle schulhöfe...für jeden etwas....eine schule mit atmosphäre und flair....!! die SCHÖNSTE in Lübeck..!! es ist lange her, daß ich dort zur schule gegangen bin...! aber eine schöne zeit vergißt man nie.
mehr anzeigen
Melanie Daebel   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
wR SCHON OK;EINIGES MÖCHTE ich nicht missen( unsere streiche!) oh mann und fr.kowalewski glaub ich ,hies sie mit ihrem jazztanz! ich habe es gehaßt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1987 - 1994
Gesamtbewertung
Licht und Schatten. Ich kann natürlich nur über meine persönliche Wahrnehmung sprechen. Zum Licht gehören auf jeden Fall : Frau Hamann (Englisch: Ich war verliebt) Frau Axer (Englisch/Deutsch: Sehr intelligente und faire Lehrerin) , Frau Bruhn (Deutsch/Religion: Eine treue Seele auch wenn ich nicht gut in Deutsch war), Herr Ristow (Sport und Mathe: sympathisch und eine Respektsperson. Herr Bistram (Geo/Mathe): Ein Mann der alten Schule auch recht fair und Geo war spaßig. Herr Wohlrab auch in guter Erinn...
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Johannes-Kepler-Schule, Realschule, Lübeck
  • Johannes-Kepler-Schule Realschule Lübeck
  • Johannes-Kepler-Schule Realschule Lübeck