x

DeutschlandPfeil nach unten

Baltic-Gesamtschule, Realschule, Lübeck

auch bekannt als Ernst-Moritz-Arndt-Realschule am Schulstandort gibt es 4 weitere Schulen mit 1312 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Karavellenstraße 2-4, 23558 Lübeck

  • 857 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 25 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Günter Kämer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 48 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Ludwig Decker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 144 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 195 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 82 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 4 Personen


  • Fabian Groth
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Eral Gürsoy
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Baltic-Gesamtschule, Realschule, Lübeck

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Joachim Bollmeyer (14.03.2013): Ich stimme Bernd Beyer hinsichtlich der Gesamtbewertung und des Unterrichts sowie der Qualität der Lehrer voll zu. Gleiches gilt für die…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 8 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1960 - 1966
Gesamtbewertung
Ich stimme Bernd Beyer hinsichtlich der Gesamtbewertung und des Unterrichts sowie der Qualität der Lehrer voll zu. Gleiches gilt für die Förderung. Bei Herrn Axnik hatte ich gleich 4 Fächer: Rechnen, Mathematik, Chemie und Physik. Da Chemie nie mein Ding war, bekam ich gleich in 4 Fächern mangelhaft. Beim Abitur in Abendschule hatte ich dann in Mathe eine 1,0. Seltsam.
mehr anzeigen
Dieter Fischer   schrieb
Schulzeit: 1955 - 1961
Gesamtbewertung
Der hier nachzulesenden Bewertung der Schule durch Bernd Beyer wird zugestimmt. Sie beschreibt die Zustände an der Schule gut. Es war ein Horror.
mehr anzeigen
Bernd Beyer   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1967
Gesamtbewertung
Meine Bewertung betrifft die damalige Arndt Realschule Am MarquartPlatz.Ich kann nur sagen, daß der derzeitige Lehrkörper ganz schlimme brutale Schläger stellte.Strey,Axnick,Schröder,Hagen-alle haben Kinder geschlagen!Am schlimmsten war "der Affe" mit Jägermeister-Atem.Gegen die Stock-Schläge habe ich 6 Unterhosen getragen, die Diskremierung an der Tafel,die tägliche Angst vor Strafen, für eine fehlerhafte Abschrift nach schlechter Zensur, oft beschämt zu werden, traumatisierte mich.
mehr anzeigen
Udo Voigt   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1971
Gesamtbewertung
Wer den Film "Die Feuerzangenbowle" mit Heinz Rühmann kennt, hätte sich in der Schule wiedergefunden. Einige Dinge sind sogar genauso passiert. Eigentlich war die Schule eine Katastrophe. aber schön war die Zeit dennoch (jedenfalls manchmal für einige Schüler, öfters für andere). Sie ist es auf jeden Fall Wert, in einem Roman, einer Geschichte ihren Platz zu finden.
mehr anzeigen
Robert Uter   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1971
Gesamtbewertung
waren 2 schöne jahre dort
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen