x

DeutschlandPfeil nach unten

Albert-Schweitzer-Gymnasium, Leonberg

Gerhart-Hauptmann-Straße 15, 71229 Leonberg

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Kaiserslautern, Dillingen Saar, Limbach-Oberfrohna, Halle (Saale), Coswig (Anhalt), Magdeburg, Mühlhausen /Thüringen, Ruhla, Blankenhain, Erfurt

  • 1267 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Theodor Haarbeck
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Helmut Zander
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 113 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 158 Personen

1981 - 1990 299 Personen

1991 - 2000 159 Personen

2001 - 2010 61 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 5 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Albert-Schweitzer-Gymnasium, Gymnasium, Leonberg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Wolfgang Köpp (28.01.2013): Die Arbeitsbedingungen von 1966 bis 1976 waren z.T. katastrophal. Zum allgemeinen Lehrermangel kamen dann "Einfachlehrer" (Ich…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1978 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Wolfgang Köpp   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
Die Arbeitsbedingungen von 1966 bis 1976 waren z.T. katastrophal. Zum allgemeinen Lehrermangel kamen dann "Einfachlehrer" (Ich will keine Namen nennen!!!), die ihren Frust an uns ausgelassen haben. Hinzu kam ein Raummangel, der zu Schichtunterricht führte. Es war ein bessonderes Vergnügen, an Sommernachmittagen in den Klassenzimmern mit defekten Sonnenrollos zu schmachten. Aber trotz allem: Ich habe mein Abi! Positiv waren dann einige Junglehrer, die frischen Wind in den Unterricht brachten.
mehr anzeigen
Stefan Müller   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1983
Gesamtbewertung
Im Vergleich zum Schelztor-Gymnasium in Esslingen, wo ich vorher war, war das ASG eine gute Schule.(Was das Gebäude, die Klassenzimmer und die (meisten) Lehrer betrifft).
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1983
Gesamtbewertung
Diese Wertung reflektiert meine Ansicht aus meiner Schulzeit als auch die Sicht, die ich derzeit durch meine Kinder erhalte.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Albert-Schweitzer-Gymnasium, Leonberg
  • Albert-Schweitzer-Gymnasium Leonberg
  • Albert-Schweitzer-Gymnasium Leonberg
  • Albert-Schweitzer-Gymnasium Leonberg
  • Albert-Schweitzer-Gymnasium Leonberg