x

DeutschlandPfeil nach unten

Realschule Kreuzau

Schulstraße 17, 52372 Kreuzau

  • 1194 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 85 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 241 Personen

1991 - 2000 215 Personen

2001 - 2010 111 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


  • Annika Schönau
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Markus Becker
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Realschule Kreuzau, Realschule, Kreuzau

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Vanessa Pelzer (10.02.2013): Ich war von 2001 bis 2007 dort. Meine Tochter werde ich dort definitiv nicht hingehen lassen.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Vanessa Pelzer   schrieb
Schulzeit: 2001 - 2007
Gesamtbewertung
Ich war von 2001 bis 2007 dort. Meine Tochter werde ich dort definitiv nicht hingehen lassen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1980
Gesamtbewertung
Ich war von 1973 bis 1980 hier. Die Realschule war damals richtig gut. Von den Anforderungen her hatte man später auf weiterführenden Schulen keine Schwierigkeiten. Es gab einige gute und gleichzeitig liebe Lehrer wie Alfred Schmidt und Renate Braks.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen waren sicher gut, dennoch war ich froh als meine Schulzeit hier beendet war, u.a. weil auf individuelle Bedürfnisse wenig eingegangen wurde.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
Die Schule hatte damals einen guten Ruf! Man lernte viel und meine "Burgauer" Freunde hatten stets unterrichtsfrei und hitzefrei während wir noch in der Schule saßen ...
mehr anzeigen
Ines Leyens   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1976
Gesamtbewertung
eine Schule, auf die ich niemals meine Kinder geben würde....
mehr anzeigen