DeutschlandPfeil nach unten

Marienschule, Gymnasium, Krefeld

am Schulstandort gibt es 3 weitere Schulen mit 3331 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Hubertusstr. 120, 47798 Krefeld

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Arnsberg, Kamp-Lintfort, Alsdorf, Herne, Emsdetten, Herzogenrath, Soest, Senden, Betzdorf / Sieg, Naumburg (Saale)

  • 1452 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 19 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 74 Personen


  • Thea Kaiser
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 177 Personen

1981 - 1990 273 Personen

1991 - 2000 159 Personen

2001 - 2010 117 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 17 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Laura Langels
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Amrei Hülsdonk
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Marienschule, Gymnasium, Krefeld

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

31.10.2012: Mir hat die Zeit an der Marienschule sehr gut gefallen und die Schule hat mich für das Leben danach sehr gut ausgerüstet. Wenn ich in…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1983 - 1992
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Edith Lange   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1987
Gesamtbewertung
Eine Französisch-Leherin, die keine soweit brachte, dass sie nur ansatzweise in der Oberstufe am Aufbaukurs teilnehmen konnte. Geschichte bis zum Jahr 19. Jahrhundert - bei der gleichen Lehrerin. Lehrer, die mit Schülerinnen, die sie ein wenig provozierten, grenzenlos überfordert waren. Und die noch nicht einmal die nötigste Körperhygiene beherrschten. Abstimmungen über das richtige Ergebnis in Mathe! Ausschluss von talentierten "Problemschülern" - Hochbegabten-Förderung Fehlanzeige!!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1973
Gesamtbewertung
sehr gut
mehr anzeigen
Elvira Bresser   schrieb
Schulzeit: 1953 - 1962
Gesamtbewertung
Schulbesuch von 1953 bis 1959: ich habe eine sehr gute Erinnerung an diese Schulzeit - eine männliche Lehrperson - der Religionslehrer Dr. Hens.
mehr anzeigen
Verena Seegers   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1993
Gesamtbewertung
Ich war ja noch im Nonnenbunker als wir Mädels noch unter uns waren....war ne schön Zeit mit typisch 8oer Jahre Lehrpersonal,die schon teilweise meine Mutter und Tanten unterrichtet hatten.Wie Hr. Dr. Bungarten mal sagte,war ich wohl mit meiner kritischen und ständig hinterfragenden Grundeinstellung anstrengend für meine Pauker.Aber das kann auch daran liegen,dass ich ein schwer geschädigtes Lehrerkind war:-) Gerne erinner ich mich an die Abizeit,die tollen Theaterstücke und die Klassenfahrten...und das ...
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Marienschule, Gymnasium, Krefeld
  • Marienschule Gymnasium Krefeld
  • Marienschule Gymnasium Krefeld
  • Marienschule Gymnasium Krefeld
  • Marienschule Gymnasium Krefeld
  • Marienschule Gymnasium Krefeld
  • Marienschule Gymnasium Krefeld

 

szmtag