x

DeutschlandPfeil nach unten

Theodor-Heuss-Realschule, Konstanz

Zähringerplatz 1, 78464 Konstanz

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Hockenheim, Uelzen, Hameln, Wuppertal, Oberhausen, Leverkusen, Coesfeld, Neukirchen-Vluyn, Lüdenscheid, Dortmund

  • 1072 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 3 Personen


  • Klaus Schulmeister
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 56 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Joachim Mayer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 172 Personen

1981 - 1990 218 Personen

1991 - 2000 132 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 55 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Jee Mee
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


  • Jasmin Cierocki
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Marco Diegruber
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Samuel Schleyer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Theodor-Heuss-Realschule, Realschule, Konstanz

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Gerard Robitsch (20.04.2013): Ob eine Schule schlecht oder gut ist, liegt sicherlich nicht an der Schule, sondern an den Schuelern und an den Lehrern. Wobei ich…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1954 - 1960
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1974
Gesamtbewertung
Ob eine Schule schlecht oder gut ist, liegt sicherlich nicht an der Schule, sondern an den Schuelern und an den Lehrern. Wobei ich persoenlich meine, dass es ursaechlich an der sogenannten Nasenkonstante liegt. Menschen die man nicht mag ( instinktiv) lehnt man unbewusst ab. Hatte ja die gleiche Erfahrung. Die Lehrer die ich verstand, waren meistens auch die Faecher die ich gerne mochte, die konnte sich bei einem Lehrerwechsel aber sofort aendern. Eine Bewertung kann nur subjectif sein!!!!!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1992 - 1994
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Elke Strobach   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
Ich war gerne im Theo Zwar wurden durch die verschiedenen Zweige die Klassen etwas zerrissen ,aber ich erinnere mich noch gerne an meine Schulzeit .Es gab einige sehr gute Lehrer ,na und natürlich auch ein paar ,die weniger sympathisch waren ....alles in Allem eine gute Zeit .
mehr anzeigen