x

DeutschlandPfeil nach unten

Kath.Volksschule Porz-Ensen, Köln

Hohe Straße, 51149 Köln

  • 83 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule

  • 1962
  • 1957
  • 1968



Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Hubert Weingarten
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 12 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Hans-Peter Pütz
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 37 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Katharina Klein
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Kath.Volksschule Porz-Ensen, Volksschule, Köln

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Werner Groß-Heitfeld (19.10.2012): Ich kann mich nur den Bewertungen meiner Schulkollegin Sibylle Köster in allen Punkten anschließen. Es ist ein Jammer, daß von unsere…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1956 - 1964
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1959 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1962
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1966
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1957 - 1963
Gesamtbewertung
Ich kann mich nur den Bewertungen meiner Schulkollegin Sibylle Köster in allen Punkten anschließen. Es ist ein Jammer, daß von unsere damaligen Lehrern niemand mehr unter uns ist. Denn dort haben wir wirklich noch etwas gelernt.
mehr anzeigen
Sibylle Manz   schrieb
Schulzeit: 1954 - 1962
Gesamtbewertung
jetzt, so im nachhinein kann ich sagen - es war eine schöne Zeit -Ich habe sehr viel gelernt. Die Lehrpersonen waren zwar streng, aber es ist niemand aus der Klasse gegangen, der den Stoff nicht verstanden hatte. Was ich damals nicht verstanden habe, war, dass es 2 Schulhöfe gab, einen kath. und einen ev. Die einen durften nicht zu den anderen, sonst gab es Strafarbeiten. Ich bekam sie immer wieder. Schade, dass es viele Lehrpersonen nicht mehr gibt! Ich wäre gerne noch einmal Kind von damals.
mehr anzeigen