x
DeutschlandPfeil nach unten

Käthe-Kollwitz-Realschule für Mädchen, Köln

Adalbertstraße, 51103 Köln

  • 310 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 52 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 113 Personen

1981 - 1990 20 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 3 Personen


  • Dennis Verbeeten
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Jessica Czuba
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Käthe-Kollwitz-Realschule für Mädchen, Realschule, Köln

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Gabriele Maubach (09.10.2012): Ich habe mich in der Schulzeit dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die damalige Schule war noch in der Adalbertstr. in Höhenberg. Die…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 2 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
Ich habe mich in der Schulzeit dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die damalige Schule war noch in der Adalbertstr. in Höhenberg. Die Lehrer waren zunächst ziemlich alt, mit der Zeit wurde das Kollegium jünger und die gesamte Stimmung lockerer. Wir hatten großen Respekt vor den Lehrern, die aber auch immer Zeit für den Einzelnen hatten und dadurch insgesamt eine hohe Akzeptanz erreichten. Doch, meine Schulzeit dort war schön und prägend!
mehr anzeigen
Ursula Pinski   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1969
Gesamtbewertung
Durchweg positiv
mehr anzeigen
 
 
szmtag