x

DeutschlandPfeil nach unten

Gymnasium Kenzingen

Breslauer Straße 13, 79341 Kenzingen

  • 775 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


  • Erhard Koch
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Eberhard Keck
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Kurt Mäß
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 24 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 90 Personen

1981 - 1990 181 Personen

1991 - 2000 105 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 2 Personen


  • Isabel Krüger
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Cihan Gönültas
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Gymnasium Kenzingen, Gymnasium, Kenzingen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Ulrike Bauer (19.01.2014): Ja, auch wenn ich nicht die beste Schülerin war, bin ich immer gerne zur Schule gegangen und das gemeinsame Lernen hat in Kenzingen immer…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 8 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Ulrike Bauer   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1975
Gesamtbewertung
Ja, auch wenn ich nicht die beste Schülerin war, bin ich immer gerne zur Schule gegangen und das gemeinsame Lernen hat in Kenzingen immer Spaß gemacht - mit manchen Lehrern wars eher anstrengend - Frau Edith Götz in Französisch, z. B. - aber Friebel, Wolf und Westermann waren schon gut!! Und Herrn Krug in Chemie, bzw. Bio wußten wir irgendwann "auch zu nehmen"!! :-)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1972
Gesamtbewertung
Meine Schulzeit in Kenzingen ist über 40 Jahre her. Zur damaligen Zeit war das Gymnasium für mich aus heutiger Sicht eine "Feuerzangenbowle Schule" mit den entsprechenden Charakteren aus Heinrich Spoerls Buch, wie Beyerle, Sättele, Friebel und natürlich der alte Direx Wetzel.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1992
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1994
Gesamtbewertung
Im Nachgang durchzogen mit Nostalgie+Freude über die damalige "hart aber herzliche" Bildungsphase. Mein Blick ist in die Zukunft gerichtet. Konstruktive Aspekte: das Miteinander macht die Musik, soll heissen gut+pädagogisch ausgebildete, selbstbewusste, aktive Lehrer mit hoher Eigeninitiative, Spass am Job+dem gewissen Fünkchen Humor sind zu jeder Zeit wichtig. Die Qualität des Unterrichts durch kontinuierliche Überprüfungen sind Basis. Schüler mit Respekt+sozialen Werte+"wir"Gefühl g...
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1961 - 1969
Gesamtbewertung
war fuer damalige zeiten,auch von den meisten pädagogen her okay,eine katastrophe war der schulleiter
mehr anzeigen
Josef Hügle   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1987
Gesamtbewertung
Komische Schule
mehr anzeigen