x

DeutschlandPfeil nach unten

POS "Karl Zink" Ilmenau

auch bekannt als Karl-Zink-Oberschule am Schulstandort gibt es 2 weitere Schulen mit 338 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Karl-Zink-Str. 18, 98693 Ilmenau (Thüringen)

  • 894 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 16 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 62 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 141 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 157 Personen

1981 - 1990 145 Personen

1991 - 2000 14 Personen


  • Nicole Kuwaczka
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Bianca Engelmann
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Lars Jansen
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Andy Lange
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS "Karl Zink" Ilmenau, POS, Ilmenau (Thüringen)

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

16.06.2013: Ich erinnere mich gern an die Schulzeit. An Andrea , Diana ,Manuela, Uwe ,Udo, Jörn, Lüder,Gabi, Christina L.,Christina B.,Volker,…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Andrea Batusha   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich gern an die Schulzeit. An Andrea , Diana ,Manuela, Uwe ,Udo, Jörn, Lüder,Gabi, Christina L.,Christina B.,Volker, Michael,Heike, Kerstin, Monika und noch einige mehr.
mehr anzeigen
Angela Winkler   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Ich denke nicht gern an die Schulzeit zurück,die Schule hat uns keine eigene Meinung zugebilligt, jede/r, die 0der der nicht die politische Meinung des DDR Systems vertrat galt als Störenfried, wurde nicht geachtet und nicht gefördert, aber es gab einzelne gute Kontakte und Freundschaften
mehr anzeigen
Schulzeit: 1945 - 1949
Gesamtbewertung
1945-1954 war es eine reine Mädchenschule, mit älteren Lehrerinnen und zu der damaligen zeit mit Hilfslehrern.Später kamen die Pionierleiterinnen dazu. Schließlich war es ja eine sehr schlechte Zeit. Direktorin war damals ein Fräulein Peine. Wir hatten alle großen Respekt vor ihr, denn sie unterrichtete auch.
mehr anzeigen
Edda Corovic   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
ES WAR EINE GUTE SCHULE UND DIE KLASSENZIMMER WAREN VOLL-NICHT WIE HEUTE-WAR AUCH EIN KLEINER UND GROSSER SCHULHOF-VOR ALLEN UNSERE SCHÖNE GROSSE TURNHALLE
mehr anzeigen
Schulzeit: 1957 - 1967
Gesamtbewertung
es waren schönen 10 Jahre
mehr anzeigen
Schulzeit: 1959 - 1968
Gesamtbewertung
Erlebte diese Schule weitestgehend nur im Schulbau 2, sowie im Hort und beim Apell, da ich diese nur von der ersten bis 4 Klasse besuchte.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    POS "Karl Zink" Ilmenau
  • POS Karl Zink Ilmenau