x

DeutschlandPfeil nach unten

Städt. Hauptschule II, Hückelhoven

In der Schlee 99, 41836 Hückelhoven

  • 1587 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 26 Personen


  • Günter Rybka
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 246 Personen

1981 - 1990 262 Personen

1991 - 2000 142 Personen

2001 - 2010 102 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 6 Personen


  • Albina Bunjaku
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ruben Wagner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Städt. Hauptschule II, Hauptschule, Hückelhoven

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

08.05.2014: Das beste an der Schule war nebenan das Kios wo es immer schimpfe gab vom Lehrer wenn wir in der Pause Morenkopfbroettchen geholt…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 2000 - 2005
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1988
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Klaus Henn   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1976
Gesamtbewertung
Ich war nur für ein Jahr auf dieser Schule um dort meine Mittlere Reife abzulegen. Wir waren eine sehr lernwillige Klasse (acht Schüler haben später noch das Abi gebaut), hatte aber auch einige wirklich gute Lehrer die sich stets bemühten uns was beizubringen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Birgit Tepper   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1978
Gesamtbewertung
also erstmal...damals waren alle schulen SCHEISSE.....aber unsere schule war der knaller.....na klar hatten wir damals auch viel zu meckern an unserer schule, aber im nachhinein muss i sagen das sie echt super war,man konnte sich gut verstecken um zu piefen oder um einfach mal mit deiner clique alleine zu sein, die lehrer waren so la la......ausser einer oder 2, der eine hiess herr peters (englischlehrer) und der andere war herr henke (mathe)..... ob i was gelernt habe in dieseer schule ? ich glaube ehr ...
mehr anzeigen