DeutschlandPfeil nach unten

5. Grundschule "Handrij Zejler", Hoyerswerda

hieß vor 1992 9. POS "Handrij Zejler"

Hufelandstraße 66, 02977 Hoyerswerda

  • 1071 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 4 Personen


  • Manfred Heilmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Horst Preisigke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Horst Pink
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 50 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Kurt Kniehase
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 200 Personen

1981 - 1990 173 Personen

1991 - 2000 170 Personen

2001 - 2010 17 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
5. Grundschule "Handrij Zejler", Grundschule, Hoyerswerda

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Thomas Wünsche (19.10.2012): Die Schulzeit an dieser Schule war o.k., ich denke gern an diese Zeit zurück. Es gab schon tolle Lehrer, Herr Westphal (Sport), Frau Ströse…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1978 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1980
Gesamtbewertung
Die Schulzeit an dieser Schule war o.k., ich denke gern an diese Zeit zurück. Es gab schon tolle Lehrer, Herr Westphal (Sport), Frau Ströse (Englisch) und unsere Klassenlehrerin Frau Annemarie Sachse. Sie alle hatten Anteil daran, an dem, was wir jetzt sind. Wir in der d-Klasse waren schon ein tolles Team, auch wenn wir manchmal viel Scheiß gemacht haben.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
ich fand se gut ,allerdings ist das schon sehr lange her,wies heute ist weiß ich nicht,hat sich manches nach der wende geändert,außerdem ist heute und damals nicht zu vergleichen,auf jeden fall war man damals viel kinderfreundlicher wie heute, auch wenn es ne diktatur war
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
fand unsere schule eigendlich ok,damals wurde noch streng aufgepaßt das kein schüler gemoppt wurde,aber heut zu tage schauen die lehrer einfach nur weg. wir haben viel gelernt,und es ging streng zu,aber es hat uns doch nie geschadet! hiermit grüße ich alle aus meiner klasse(euer meyerchen) ...grins
mehr anzeigen
Dana Knöthig   schrieb
Schulzeit: 1982 - 1992
Gesamtbewertung
fand den allgemeinen zustand positiv.wenn man von anderen schulen hörte war unsere ganz gut.
mehr anzeigen
Kurt Koksch   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1972
Gesamtbewertung
der allgemeinzustand der schule war schlecht und immer wechselde lehrer
mehr anzeigen
 
 

szmtag