DeutschlandPfeil nach unten

Porta-Coeli-Schule (Haupt- und Realschule), Kombinierte Schultypen, Himmelpforten

Schulstraße 11, 21709 Himmelpforten

  • 1220 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 86 Personen


  • Bernd Wassermann
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 354 Personen

1991 - 2000 196 Personen

2001 - 2010 57 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Annabella Mille
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


  • Fabian Jänichen
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Melanie Klemens
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Porta-Coeli-Schule (Haupt- und Realschule), Kombinierte Schultypen, Himmelpforten

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Abbas Khan (23.10.2012): Eine psychisch gestörte Lehrerin. Ansonsten die besten Lehrkräfte und die schönste Schulatmosphäre die ich je hätte.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1987 - 1993
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Abbas Khan   schrieb
Schulzeit: 1989 - 1990
Gesamtbewertung
Eine psychisch gestörte Lehrerin. Ansonsten die besten Lehrkräfte und die schönste Schulatmosphäre die ich je hätte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1984
Gesamtbewertung
Ich fand die Zeit klasse ,zumindest die Pausen ... Wir hatten einige Lehrer die hätten lieber zuhause bleiben können ,der rest davon war einfach gut...
mehr anzeigen
Stefan Krause   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1983
Gesamtbewertung
Wir hatten trotz der offentsichlichen Mängel eine schöne Zeit.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1984
Gesamtbewertung
Für die Lehrer waren wir Schüler damals wohl ein notwendiges Übel !!!
mehr anzeigen
Sabine Anders   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1984
Gesamtbewertung
Ich hab die Schule völlig demoralisiert verlassen, MEINE!!!!! Klasse "dem Mob" überlassen... Die Schulleitung hatte mich vor die Wahl gestellt, entweder gleich zu gehen oder mit Dienstaufsichtsverfahren ohne Ende rechnen zu müssen. Irgendwie angreifbar ist man immer, vor Allem, wenn man unsicher ist... Für meine Klasse hatte sich ein Team aus dem "netten" Lager gefunden. Natürlich folgte man dem Vorschlag nicht und gab sie an "den Mob". Die haben die engagierten Schüler so r...
mehr anzeigen
Frank Grove   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1981
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit überwiegend schlechte unmotivierte Lehrer. Keine Forderung und auch keine Förderung der Schüler erkennbar. Es war eine sehr unangenehme Zeit auf der Porta-Coeli-Schule. Ich habe trotzdem Karriere als Ingenieur gemacht. Leider erst etwas später wegen der schlechten allgemein bildenden Schule in Himmelpforten. Wer die Möglichkeit hat, sollte da nicht zur Schule gehen!
mehr anzeigen
Florian Suhr   schrieb
Schulzeit: 1994 - 1998
Gesamtbewertung
Schlechte Leitung
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Porta-Coeli-Schule (Haupt- und Realschule), Kombinierte Schultypen, Himmelpforten
  • Porta-Coeli-Schule (Haupt- und Realschule) Kombinierte Schultypen Himmelpforten
  • Porta-Coeli-Schule (Haupt- und Realschule) Kombinierte Schultypen Himmelpforten
  • Porta-Coeli-Schule (Haupt- und Realschule) Kombinierte Schultypen Himmelpforten

 

szmtag