DeutschlandPfeil nach unten

Ernst-Moritz-Arndt-Realschule, Herzberg am Harz

Heidestraße 10, 37412 Herzberg

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Kreuztal

  • 1229 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 27 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Michael Rhodgess
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 88 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 173 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 266 Personen

1991 - 2000 149 Personen

2001 - 2010 55 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ronja Hoseas
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Ernst-Moritz-Arndt-Realschule, Realschule, Herzberg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Heike Jockers-Waßmann (15.02.2013): Die Lehrer waren im großen und ganzen ok. Der Unterricht war auch nicht schlechter als der Unterricht heutzutage, eigentlich ähnlich. Das…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1977
Gesamtbewertung
Die Lehrer waren im großen und ganzen ok. Der Unterricht war auch nicht schlechter als der Unterricht heutzutage, eigentlich ähnlich. Das gibt mir manchmal zu denken, ich glaube da entwickelt sich nicht so viel.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1965
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1967
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1964
Gesamtbewertung
..das war alles ziemlich "muffig" und eine typische "Lehranstalt" der späten 60er!
mehr anzeigen
Michael Hommel   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1980
Gesamtbewertung
Lehrer wie Foethke, Gente, Münch und Nordhausen habe ich in schlechter Erinnerung, das Ehepaar Wolf in guter. Es war gemischt.
mehr anzeigen
Christa Decker   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1981
Gesamtbewertung
ich bin immer gern zur Schule gegangen,die Lehrer ( Frau Feilcke, Frau Rennwanz;..) haben sich immer sehr bemüht den Unterricht so modern wie möglich zu gestalten und waren immer sehr darauf bedacht uns bestmöglichst zu fördern
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1962
Gesamtbewertung
Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Schule,da ich nur Lehrer erlebt habe,die mich gefördert haben.Gut,nun war ich auch ein besonders interessier Schüler und möglicherweise spielt das bei der Zuwendung des Lehrkörpers zum Schüler eine große Rolle.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1966
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
 
 

szmtag