x

DeutschlandPfeil nach unten

Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Realschule, Hannover

Helmstedter Straße 15, 30519 Hannover

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Lich, Pulheim, Verl, Menden, Dortmund, Bochum, Castrop-Rauxel, Bedburg-Hau, Oberhausen, Kaltenkirchen

  • 1617 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 71 Personen

1971 - 1980 202 Personen

1981 - 1990 303 Personen

1991 - 2000 207 Personen

2001 - 2010 91 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 5 Personen


  • Selina Aurich
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Realschule, Hannover

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Irene Brennecke (10.07.2013): Unsere Schule war neu und einige Lehrer hatten moderne Unterrichtsmethoden und waren sehr engagiert. Marlene Milberg(Englisch) z.B. mit der…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 20 ehemaligen Schülern und 2 Elternteilen.
 

Detaillierte Bewertungen

Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1994 - 1996
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1964 - 1970
Gesamtbewertung
Unsere Schule war neu und einige Lehrer hatten moderne Unterrichtsmethoden und waren sehr engagiert. Marlene Milberg(Englisch) z.B. mit der ich bis zu ihrem Tod später befreundet war.
mehr anzeigen
Wolfgang Heine   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1970
Gesamtbewertung
Die Schule war 1965 neu und wir waren die ersten gemischte Anfangsklasse. Bis 1970 war die Welt dort in Ordnung.
mehr anzeigen
Monika Gutmann   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1970
Gesamtbewertung
Schöne Zeit, gute Atmosphäre kurz vor dem Erwachsenwerden, einige modern denke Lehrer.
mehr anzeigen
Sabine Blümel   schrieb
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
Die Schule hat sehr nachgelassen, Mobbing ist an 1. stelle von Klassengemeinschaft keine spur. Schade die Schule war mal gut!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1988 - 1992
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1992 - 1996
Gesamtbewertung
War ne echt geile Zeit damals auf der Bonhoeffer Realschule, denk ich immer gern dran zurueck
mehr anzeigen
Bernhard Witt   schrieb
Schulzeit: 1993 - 1996
Gesamtbewertung
Die Schule, die ich - nach der Grundschulzeit - mit Abstand am liebsten besucht habe!
mehr anzeigen
Rita Dreise   schrieb
Schulzeit: 1979 - 1982
Gesamtbewertung
Ich hatte viele tolle Lehrer, wie Frau Höfling, Herr Gerdes, Frau.... (Mist habe ich doch gerade den Namen vergessen .-))) Deutschlehrerin (leider schon verstorben) und nie vergessen unseren tollen Rektor Herr Grefe
mehr anzeigen
Thomas Bercht   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
Damals absolut o.k. und vor allem fair.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
Ich habe mich dort immer wohl gefühlt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1980
Gesamtbewertung
QQQQQQQQQQQQQQQQQQ
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Dietrich-Bonhoeffer-Schule, Realschule, Hannover
  • Dietrich-Bonhoeffer-Schule Realschule Hannover
  • Dietrich-Bonhoeffer-Schule Realschule Hannover
  • Dietrich-Bonhoeffer-Schule Realschule Hannover
  • Dietrich-Bonhoeffer-Schule Realschule Hannover