x
DeutschlandPfeil nach unten

Friedrich-Ebert-Realschule, Hamm (Westf.)

Auf dem Hilkenhohl 1- 3, 59 067 Hamm

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Hürth

  • 2672 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 157 Personen

1971 - 1980 303 Personen

1981 - 1990 486 Personen

1991 - 2000 322 Personen

2001 - 2010 163 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 11 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Friedrich-Ebert-Realschule, Realschule, Hamm

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Silke Deimel (23.11.2012): Ich hatte Glück und hatte bis auf Frau Peukert (?) und Frau Stockmeyer nur super Lehrer. Mit der Schulleitung hatte ich keinen Kontakt. Das…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 27 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1982 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1957 - 1963
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1959 - 1965
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1970
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Silke Deimel   schrieb
Schulzeit: 1984 - 1990
Gesamtbewertung
Ich hatte Glück und hatte bis auf Frau Peukert (?) und Frau Stockmeyer nur super Lehrer. Mit der Schulleitung hatte ich keinen Kontakt. Das Hauptgebäude war i.O., leider war ich mit meiner Klasse im Pavillon untergebracht. Das war schon ziemlich schrecklich.
mehr anzeigen
Ayhan Bayram   schrieb
Schulzeit: 1988 - 1992
Gesamtbewertung
ich kann mich nur noch an unseren Deutschlehrer erinnern, den wir Schimanski nannten. War nicht so coll wie das Original, dafür die gleiche Jacke.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1985 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1986
Gesamtbewertung
Ich fand meine Schulzeit dort prima. Die meisten Lehrer waren gerecht und kompetent. Der Rektor furchteinflößend :-) und der Schulkomplex durchaus okay.
mehr anzeigen
Hannelore Witt   schrieb
Schulzeit: 1953 - 1959
Gesamtbewertung
Verglichen mit heutigen Maßstäben herrschte Ordnung vor. Man ließ sich alles gefallen, die Lehrer waren Götter, die ein wohlwollendes Auge auf ihre Schützlinge hatten. Auch das Miteinander war nicht so aggressiv wie heute. Dennoch war ich froh, die Schule 1959 verlassen zu dürfen und würde nie wieder dort sein wollen. Klassenarbeiten wurden nie angekündigt und fielen wie Donnerwetter vom Himmel mit entsprechenden Hysterien von seiten der Schüler. Naja, die Wissensvermittlung war nicht schlecht.
mehr anzeigen
Johannes May   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
Eine Top Schule u. es wurde ein gutes Wissen vermittelt. Insbesondere unser Klassenlehrer, der später dann zum Rektor wurde, war ein sehr fairer u. patenter Kerl! Macht weiter so!!! :-)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1953 - 1960
Gesamtbewertung
Zu meiner Zeit war die Schule noch in einer ehemaligen Wehrmachts- kaserne untergebracht. Die räumliche Ausstattung war dementsprechend karg. Die Ausstattung mit Unterrichtsmitteln ebenfalls.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
Gar nicht so übel. Den Direktor hab' ich in schlechter Erinnerung. Die Lehrer waren aber ganz okay.
mehr anzeigen
Iris Jekosch   schrieb
Schulzeit: 1983 - 1989
Gesamtbewertung
Gibt sicherlich bessere Schulen. Wenn ich nur alleine an die stinkenden Pavillons denke .....
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1988
Gesamtbewertung
Die Schule ist toll! Sonst hätte ich meinen Sohn nicht dort angemeldet!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1982
Gesamtbewertung
es allgemein eine tolle zeit, mit super mitschülern und auch die lehrer waren ganz ok
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1984
Gesamtbewertung
-
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Friedrich-Ebert-Realschule, Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)
  • Friedrich-Ebert-Realschule Hamm (Westf.)

 
szmtag