DeutschlandPfeil nach unten

Kath. Schule St. Joseph, Grundschule, Hamburg

auch bekannt als Kath. Grundschule Böhmestraße

Böhmestr. 3-5, 22041 Hamburg

  • 404 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 15 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 82 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 73 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 48 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Carolina Zirotzki
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Michael Tong
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Kath. Schule St. Joseph, Grundschule, Hamburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

03.04.2013: Diese Schule kann ich nicht weiterempfehlen. Die Lehrer, sowie dei Schüler waren schlecht - jedenfalls zu der Zeit als ich dort war.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1980 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Nana Ach   schrieb
Schulzeit: 1987 - 1991
Gesamtbewertung
Im Grossen und Ganzen, waren meine Jahre an der Grundschule mit einer der Besten in meiner ganzen Schullaufbahn. Frau Stingl war immer herzlich, foerdernd und die beste Grundschullehrerin die man sich vorstellen kann. Ausfluege und Klassenreisen waren immer ein wunderbares Erlebnis! Allerdings muss ich sagen, dass mit den Jahren sich Vieles veraendert hat, aber nicht unbedingt zum Positiven, wie Geschwister, Neffen, Nichten, Cousins und andere berichten und erzaehlen - Schulleitung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1988 - 1992
Gesamtbewertung
Ich denke mit gemischten Gefühlen an die Schule in der meine Tochter Jennifer Goldschmitt im 1988 eingeschult worden ist. Sie starb am 9 September 1989 an einer Meningitis und ich fühlte mich vom Pater v. der Berg sowohl auch von Frau Pander im Stich gelassen. Niemand zeigte uns etwas Mitgefühl in den 10 Tagen in denen Jenny in Koma lag (AK Wandsbek) Die Schulkameraden von Jenny konnten nichts dafür. Sie waren zu der Zeit viel zu jung um den Umfang von dieser Tragödie zu verstehen. Ich wünsche Euch alle...
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Kath. Schule St. Joseph, Grundschule, Hamburg
  • Kath. Schule St. Joseph Grundschule Hamburg
  • Kath. Schule St. Joseph Grundschule Hamburg
  • Kath. Schule St. Joseph Grundschule Hamburg
  • Kath. Schule St. Joseph Grundschule Hamburg
  • Kath. Schule St. Joseph Grundschule Hamburg

 
szmtag