x

DeutschlandPfeil nach unten

Sekundarschule Freiimfelde, Halle (Saale)

hieß vor 1992 POS Freiimfelde

Freiimfelder Str. 88, 06112 Halle (Saale)

  • 999 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 19 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Peter Heynert
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Karin Riede
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 126 Personen

1971 - 1980 194 Personen

1981 - 1990 42 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Carola Köppke
  • 3 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 113 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Sekundarschule Freiimfelde, Sekundarschule, Halle (Saale)

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Christine Nowka (29.01.2013): Sie ist eine sehr gute Schule und hat guten Lernstoff weider gegeben.Die Lehrer waren auch in Ordnung und haben uns das besste vermiteltt.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
Sie ist eine sehr gute Schule und hat guten Lernstoff weider gegeben.Die Lehrer waren auch in Ordnung und haben uns das besste vermiteltt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
Sie ist eine sehr gute Schule und hat guten Lernstoff weider gegeben.Die Lehrer waren auch in Ordnung und haben uns das besste vermiteltt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
Sie ist eine sehr gute Schule und hat guten Lernstoff weider gegeben.Die Lehrer waren auch in Ordnung und haben uns das besste vermiteltt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Bärbel Stohr   schrieb
Schulzeit: 1955 - 1963
Gesamtbewertung
Die Schule war im aussehen zwar alt, aber man hat etwas gelernt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1956 - 1964
Gesamtbewertung
Hans- Jürgen Aust Ich bin von 1956-1964 in dieser Schule gegangen. Mein Klassenlehrer war der Herr Eberlein. Mir hat die Schulzeit viel gegeben. Auch habe ich durch die Schule meine Sportart gefunden und spiele bis heute noch leidenschaftlich Baskettball.
mehr anzeigen
Norbert Oehler   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
Die Freiimfelder Schule so sehe ich das war zu meiner Zeit eine Schule die durch ihre Lehrer stets bemüht war den Schülern das Rüstzeug für den weiteren Lebensweg mitzugeben. trotz allem gab es Lehrer die auch wie heute nicht auf die Schüler eingehen konnten,aber das wird wohl immer ein Problem sein wo Menschen mit Menschen arbeiten müsse.
mehr anzeigen
Jörg Mittag   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
Es war eine tolle Zeit von 1964 bis 1974. Ich würde mir wünschen,dass die heutige Jugend eine solche Schule und unsere damaligen Lehrer kennen lernen. Wir haben viel für unser Leben gelernt und können dies noch heute anwenden. Ich habe in diesem Jahr noch ein Fernstudium afgenommen und mein erlerntes Allgemeinwissen kann ich in vielen Bereichen einsetzen, wo andere Studenten gar keinen Plan haben. 7Ich würde gern noch einmal dieseZeit erleben. Danke an all e! Jörg Mittag 10 a von 1974
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1965
Gesamtbewertung
bin hier gut auf das leben vorbereitet worden ich durfte kind sein und habe viel gelehrt bekommen.
mehr anzeigen
Katrin Linthe   schrieb
Schulzeit: 1994 - 2000
Gesamtbewertung
ich habe mich zu jeder zeit immer aufgehoben gefühlt, würd gerne noch einmal nen rundgang machen
mehr anzeigen
David Wilde   schrieb
Schulzeit: 2000 - 2004
Gesamtbewertung
Es war eine schöne zeit!
mehr anzeigen
Rudi Lindner   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1970
Gesamtbewertung
alter Bau
mehr anzeigen