x

DeutschlandPfeil nach unten

POS "Boleslaw Bierut", Halle (Saale)

Halle (Saale)

  • 1606 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 49 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 211 Personen

1971 - 1980 358 Personen

1981 - 1990 277 Personen

1991 - 2000 33 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Felix Müller
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Max Moritz
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS "Boleslaw Bierut", POS, Halle (Saale)

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Helmut Krause (17.01.2013): Eine wahrscheinlich damals typische Schule, den staatlich vorgegebenen Bildungszielen verhaftet, was den teilweise guten Lehrern wohl mehr…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 22 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Helmut Krause   schrieb
Schulzeit: 1952 - 1961
Gesamtbewertung
Eine wahrscheinlich damals typische Schule, den staatlich vorgegebenen Bildungszielen verhaftet, was den teilweise guten Lehrern wohl mehr zu schaffen machte, als wir während unserer Schulzeit erkennen und einordnen konnten. Die Appelle zur Zeit des Direktor Blechschmidt's noch vor dem Haupteingang der Schule und später unter Worofka's Regie hinter der Schule auf dem Hof bewirkten mir eine "Gruselprägung". Die Indoktrinationserfahrungen überwogen gegenüber Freuden über Hitzefrei usw.!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Mario Henschel   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
War eine alte graue Dame unsere Schule.Manchmal wurde sich mächtig gehauen.Ich denke,wir wissen alle die Namen der bek.Jungs (in den 70-ern).Das Fussballspielen auf der Strasse vor der Schule war toll.Mann,was ich für ein Verschleiß an Schuhen hatte.Wenn kein Ball da war, wurde halt mit Wackersteinen gespielt.Nachmittags gings zum Fussball in den Leninpark und am Samstag nach der Schule wurde nach Hause gerannt die Badesachen zusammengesucht, um noch bis 12Uhr ins Stadtbad gehen zu könnten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Benno Teuber   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1977
Gesamtbewertung
hat mir immer gut gefallen, es gab auch Außnahmen, aber ansonsten rundum gut
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1990
Gesamtbewertung
ich war zu frieden
mehr anzeigen
Holger Klimpel   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
Die Schule war gut, ich bin da gern hingegangen!
mehr anzeigen
Miriam Rasch   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
ich fand sie toll, bin sehr gern hingegangen
mehr anzeigen
Jens Strube   schrieb
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
Auf alle Fälle gut. Wer etwas anderes schreibt sollte mal in die heutigen Schulen gehen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1973
Gesamtbewertung
sehr gute meinung
mehr anzeigen
Monika Fischer   schrieb
Schulzeit: 1955 - 1967
Gesamtbewertung
es war meine Berufsschule und ich bin gerne die 2 Jahre meiner Lehrzeit in diese Schule gegangen
mehr anzeigen
Monika Jäckel   schrieb
Schulzeit: 1958 - 1968
Gesamtbewertung
gut
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    POS "Boleslaw Bierut", Halle (Saale)
  • POS Boleslaw Bierut Halle (Saale)