x

DeutschlandPfeil nach unten

Giebichenstein-Gymnasium "Thomas Münstzer", Halle (Saale)

hieß vor 1992 POS "Thomas Müntzer" Giebichenstein auch bekannt als Thomas-Müntzer-Oberschule und Gymnasium "Thomas Müntzer" am Schulstandort gibt es eine weitere Schule mit 1015 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Friedenstraße 33-34, 06114 Halle (Saale)

  • 1456 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 68 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 191 Personen

1971 - 1980 133 Personen

1981 - 1990 77 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 249 Personen

2001 - 2010 132 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 3 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Pauline Wenzel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Giebichenstein-Gymnasium "Thomas Münstzer", Gymnasium, Halle (Saale)

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Uwe Hecker (12.08.2013): Es war schon nicht die schlechteste Schule,mit in der Mehrheit guten Lehrern,zum Beispiel Frau Runau.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Uwe Hecker   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
Es war schon nicht die schlechteste Schule,mit in der Mehrheit guten Lehrern,zum Beispiel Frau Runau.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Georg Daniel   schrieb
Schulzeit: 1953 - 1957
Gesamtbewertung
Der Name der Schule ist falsch geschrieben. Ich habe die Oberschule von 1953-57 besucht. Wir waren mindestens 1 Jahr "ausgelagert" im Gebäude der "Friedrich-Engels-Oberschule" (Nähe Steintor),wo wechselweise vor- u. nachmittags unterrichtet wurde.Wir hatten in beiden Gebäuden gut ausgestattete Fachräume. Es gab 3 "Bildungsgänge": a) einen mathem.-naturw. Zweig, b)einen engl-sprachl. und c) einen franz. sprachl. Zweig. Ich besuchte den letzteren. Unser Klassenlehrer war Herr ...
mehr anzeigen
Schulzeit: 1953 - 1963
Gesamtbewertung
Wir waren doch noch vor vielen Jahren auch noch "Rabauken".Aber es fehlte uns doch noch das Handy . Aber wir sind alle in ein gutes Leben gekommen ,Oder? Aber es war doch eine schöne Zeit.Auch wenn wir unser"Blauhemd" tragen müssten TRotzdem die Schulzeit möchte doch keiner missen.Oder? Peter
mehr anzeigen
Harry Schollek   schrieb
Schulzeit: 1959 - 1970
Gesamtbewertung
Es war eine schöne Schule und auch eine schöne Schulzeit! Leider merkt man das esrt hinterher!!! Auch die Lehrer waren von Klasse 1 - 10 einfach Klasse!!
mehr anzeigen
Horst Franze   schrieb
Schulzeit: 1954 - 1957
Gesamtbewertung
Ich habe vier Jahre eine wunderbare humanistische Ausbildung genossen.Selbstkritisch muss ich jedoch feststellen ,dass ich hätte mehr lernen müssen.Super-Lehrer waren:Herr Römmermann,Frau Wacker,Prof.Rebling und Frau Dr.Propp.
mehr anzeigen
Hagen Peuschel   schrieb
Schulzeit: 1990 - 1994
Gesamtbewertung
Ich bin gerne dorthin gegangen und meine Kinder tun dies jetzt auch!
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Giebichenstein-Gymnasium "Thomas Münstzer", Halle (Saale)
  • Giebichenstein-Gymnasium Thomas Münstzer Halle (Saale)
  • POS Thomas Müntzer Giebichenstein Halle (Saale)