DeutschlandPfeil nach unten

Berufsbildende Schulen (BBS) III "Johann Christoph von Dreyhaupt", Berufsbildungseinrichtung, Halle (Saale)

hieß vor 1961 Berufsschule "August Bebel", vor 1991 BBS des Einzelhandel (HO) Waren des täglichen Bedarfs (WtB) und vor 2001 Berufsbildende Schule für Handel & Gastronomie auch bekannt als August-Bebel-Berufsschule, BBS Handel und BBS Handel

Dreyhauptstr. 1, 06108 Halle (Saale)

  • 2401 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Renate Klakow
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Karin Hödicke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 91 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 204 Personen

1991 - 2000 497 Personen

In diesen Jahrgang eintragen
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 517 Personen


 

Bewertung für
Berufsbildende Schulen (BBS) III "Johann Christoph von Dreyhaupt", Berufsbildungseinrichtung, Halle (Saale)

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Hans-Jürgen Skibbe (19.12.2012): Ich war in der BBS Handel von 1955 bis 1956 noch in der Klosterstr. das Jahr darauf in der Gr.-Ullrich-Str. auf einem Hinterhof. Als…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 3 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1999 - 2002
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1957
Gesamtbewertung
Ich war in der BBS Handel von 1955 bis 1956 noch in der Klosterstr. das Jahr darauf in der Gr.-Ullrich-Str. auf einem Hinterhof. Als einziger Junge in einer Mädchenklasse war das manchmal ziemlich anstrengend, ich hab es gut überstanden. Ivh erinnere mich noch an Marlies Rackwitz, jetzt Hopfgarten, an Rosi Schröder und Gisela Schwarz.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1965
Gesamtbewertung
Ich war mit dem Lernergeniss und was uns dort beigebracht wurde sehr zufrieden,besonders die Leistung von unseren Klassenlehrer Herr Wohlgemuht
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Berufsbildende Schulen (BBS) III "Johann Christoph von Dreyhaupt", Berufsbildungseinrichtung, Halle (Saale)
  • Berufsbildende Schulen (BBS) III Johann Christoph von Dreyhaupt Berufsbildungseinrichtung Halle (Saale)

 
szmtag