x
DeutschlandPfeil nach unten

POS "Karl Marx", Halle (Saale)

Halle (Saale)

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Anklam, Delitzsch, Döbeln, Zwickau, Querfurt, Coswig (Anhalt), Lutherstadt Wittenberg, Kahla, Erfurt, Schmalkalden

  • 625 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


  • Dieter Balkow
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 1 Personen


  • Marlies Melzer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 160 Personen


  • Gerda Schmidt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 182 Personen

1991 - 2000 58 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Virginia Fischer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Stefanie Rennbaum
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS "Karl Marx", POS, Halle (Saale)

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Michaela Stütz (18.11.2012): Mir hat die Schulzeit im Allgemeinen sehr gut gefallen. Es war immer was los, vor allem sportlich gesehen. Am meisten Spass gemacht hat mir…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1984 - 1994
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1986
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1983 - 1991
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
Mir hat die Schulzeit im Allgemeinen sehr gut gefallen. Es war immer was los, vor allem sportlich gesehen. Am meisten Spass gemacht hat mir natürlich die Teilnahme bei Mach mit, machs nach, machs besser. Da haben sich die Sportlehrer richtig was einfallen lassen, damit wir immer gut üben konnten. Immerhin haben wir den 2. Platz belegt. Also ich erinnere mich heute noch gerne daran. Schade das man im Netz nichts mehr dazu findet.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1981
Gesamtbewertung
es war eine sehr schöne Schulzeit
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
Für die damalige Zeit modern und gut ausgestattet, war ja alles neu. Es gab tolle Lehrer, wie Fr.Schmiedel,Fr.Frenkel, Hr.Riedel und auch solche die einen das Leben schwer machten Melzer, Obst,Schumann. Hausmeister-Fam.Heinze half immer. AGs gab es reichlich,für jeden was. Und wir waren fast immer gut drauf.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
Zentral gelegen, gut erreichbar, da Neubau - für damalige Zeit - klasse ausgestattet.
mehr anzeigen
Torsten Ossig   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1981
Gesamtbewertung
im Vergleich zu dem was die Kids heute so lernen ... (mal von Stabü abgesehen ;)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
keine Erinnerung mehr
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    POS "Karl Marx", Halle (Saale)
  • POS Karl Marx Halle (Saale)
  • POS Karl Marx Halle (Saale)
  • POS Karl Marx Halle (Saale)
  • POS Karl Marx Halle (Saale)

 
szmtag