x

DeutschlandPfeil nach unten

Dr.-Theodor-Neubauer-Oberschule, POS, Guben

Guben

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Jüterbog, Dessau-Roßlau, Kahla

  • 622 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 100 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 205 Personen

1991 - 2000 63 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Sabrina Holländer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Thomas Fröhlich
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Dr.-Theodor-Neubauer-Oberschule, POS, Guben

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Marlis Schuhmann (30.10.2012): ...eine tolle zeit,an die ich gern denke.von der lage auch gut,direkt an der schwimmhalle,die man dort extra gebaut hatte.gut mit dem bus zu…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1964 - 1974
Gesamtbewertung
...eine tolle zeit,an die ich gern denke.von der lage auch gut,direkt an der schwimmhalle,die man dort extra gebaut hatte.gut mit dem bus zu erreichen.
mehr anzeigen
Heiko Schulz   schrieb
Schulzeit: 1980 - 1991
Gesamtbewertung
Es ist so schlecht Schulen zu vergleichen, wenn man nur auf einer war. Es gab aber mit Sicherheit schlechtere Schulen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
Ist zwar schon ein bissl her aber die Schulzeit ist immer noch die beste Zeit....;-)
mehr anzeigen
Michael Maaß   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1979
Gesamtbewertung
Die Schule war 1971 neu gebaut und damit entsprechend modern und sehr gut ausgestattet. Mein Jahrgang begann ab der 3. Klasse mit als erste an der Schule zu lernen. Die lehrer waren größtenteils motiviert und gut ausgebildet, natürlich gab es auch hier Ausnahmen! Das Angebot an zusätzlichen Aktivitäten war natürlich zeittypisch sehr gut, es gab einige Arbeitsgemeinschaften auch außerhalb der Schule. Als negativ ist mir nur die damalige Direktorin in Erinnerung geblieben, die nach meiner Erinnerung die er...
mehr anzeigen