x

DeutschlandPfeil nach unten

3. POS "Tatkraft" Großräschen

Wihelm-Pieck-Str. 22, 01983 Großräschen

  • 449 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 17 Personen


  • Rosemarie Harms
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Joachim Jägel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 56 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 106 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 94 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Tino Döring
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
3. POS "Tatkraft" Großräschen, POS, Großräschen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Petra Bloch (28.07.2014): für mich der absolute Horror!!!
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 16 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Petra Bloch   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1976
Gesamtbewertung
für mich der absolute Horror!!!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1957 - 1967
Gesamtbewertung
Sehr schoener Baustil, schoener Lichthof, Sehr gute Lehrraeume, speciell Chemie und Physik (der Physik Raum erinnert mich immer an "Die Feuerzangebouble) mit Heinz Ruehmann.
mehr anzeigen
Marina Flörke   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1973
Gesamtbewertung
Das Schönste in unserer Schule war der Lichthof und unsere .Turnhalle. Es war einfach die tollste Zeit.
mehr anzeigen
Simone Riese   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
Aus heutiger Sicht bin ich in dieser Schule in guten und kompetenten Händen gewesen, natürlich konnte ich das als Kind nicht so beurteilen und hatte das eine oder andere Mal auch keine Lust auf Schule.Ich war in einer Sport AG und wir haben auch oft auf dem großen Gelände der Schule unsere Freizeit verbracht. Insgesamt hatte ich eine gute Zeit dort.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1958 - 1965
Gesamtbewertung
Es war eine sehr schöne Schule mit großem Sportplatz,Turnhalle,Kinderhort und einem großen Pausenplatz mit Schulgarten.Nach etwa 10 Min.Fußweg war man in der Badeanstalt,die oft für den Sportunterricht benutzt wurde.Dieses idyllische Fleckchen Erde werde ich nie vergessen.Es wurden regelmäßige außerschulische Aktivitäten in fast allen Bereichen gepflegt.Alles in allem war man sehr gut aufgehoben und betreut.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1970
Gesamtbewertung
Diese Schule gehörte vom baulichen Stil, aber auch von der Qualität der Lehrer un ihres Unterichtes zu den besten in der gesamten Umgebung!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1977
Gesamtbewertung
Die Bewertung ist nicht einfach, da die Lehrer, die Unterrichtsgestaltung, die Schulleitung, das Gebäude, die Lehrmaterialien, wie alles andere auch, sehr stark von den Fächern und spezielle von den Lehrern abhing. Alles was die rote Grütze betrifft (Herr Mittag, Herr Gahse) war Müll, also null Sterne. den Rest bewerte ich hier:
mehr anzeigen
Bettina Schulz   schrieb
Schulzeit: 1962 - 1972
Gesamtbewertung
Ich bin eigendlich gern in die Schule gegangen obwohl es nicht immer leicht war denn auch damals gab es schon die Unzerschiede zwischen Reich und Arm aber es trotz dem eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1959 - 1969
Gesamtbewertung
Ich bin dort gern zur Schule gegangen.Die Lehrer waren in Ordnung,denn wir haben viel gelehrnt und aus uns allen ist was geworden.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1970
Gesamtbewertung
Jetzt würde ich gerne unsere Schule wieder mal sehen wollen! Aber leider... . Ich habe auch nie wieder so eine schöne Schule gesehen. Die Lehrer haben sich mit uns viel Mühe gegeben, wenn ich das mit heute vergleiche.
mehr anzeigen
Ramona Müller   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1987
Gesamtbewertung
Das war die tollste Schule von allen.,Obwohl wir das früher nicht so gesehen haben.Aber man lernt ja dazu und irgendwie vermisse ich alles rund um unsere "Schönste Schule"!:))
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    3. POS "Tatkraft" Großräschen
  • 3. POS Tatkraft Großräschen