DeutschlandPfeil nach unten

POS "Johann Heinrich Pestalozzi" Großenhain

hieß vor 1953 Pestalozzischule Süd auch bekannt als Pestalozzi-Oberschule am Schulstandort gibt es eine weitere Schule mit 488 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Franz-Schubert-Allee 29, 01558 Großenhain

  • 600 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Otfried Voigt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 73 Personen


  • Bernd Jungnickel
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Lothar Klonower
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 109 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 122 Personen

1991 - 2000 44 Personen


  • Jens Dietze
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Maik Förster
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS "Johann Heinrich Pestalozzi" Großenhain, POS, Großenhain

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Maritta Pantel (14.10.2012): Es war von der 1.Klasse bis zur 10.Klasse ein prima Schulzeit. Mit Höhen und Tiefen. Der Direktor und der Lehrkörper waren stets tolerant…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 3 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Maritta Pantel   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1970
Gesamtbewertung
Es war von der 1.Klasse bis zur 10.Klasse ein prima Schulzeit. Mit Höhen und Tiefen. Der Direktor und der Lehrkörper waren stets tolerant und sahen auch oft über kleine Streiche der Schüler hinweg. Es war eine sehr schöne Zeit und bei jeden Klassentreffen schwärmen Alle von der Schulzeit.
mehr anzeigen
Wolfgang Milde   schrieb
Schulzeit: 1956 - 1966
Gesamtbewertung
Diese Bildungseinrichtung war geprägt durch die Kompetenz der Lehrer und dem Respekt ihnen gegenüber. Bis 1966 hielt sich d Ideologie in Grenzen.
mehr anzeigen
 
 

szmtag