x

DeutschlandPfeil nach unten

Arnoldischule Gotha, Gymnasium

Eisenacher Straße 5, 99867 Gotha

  • 1985 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Horst Feyerabend
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1941 - 1950 15 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Haymo Dracklé
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Kurt Hinz
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 90 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 179 Personen

1971 - 1980 249 Personen

1981 - 1990 272 Personen

1991 - 2000 256 Personen

2001 - 2010 115 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ulrike Derka
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Philip Werneke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Arnoldischule Gotha, Gymnasium, Gotha

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Jens Scharke (18.04.2013): Ich bin gern in die Arnoldischule gegangen, sowohl wegen der guten Lhrer ( es waren damals wohl wirklich die Besten der ganzen Gegend) als…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 14 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1973 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Jens Scharke   schrieb
Schulzeit: 1967 - 1981
Gesamtbewertung
Ich bin gern in die Arnoldischule gegangen, sowohl wegen der guten Lhrer ( es waren damals wohl wirklich die Besten der ganzen Gegend) als auch wegen dem positiven ,der Bildung und Erziehung verpflichteten Klima an unserer Schule. Klassenzusammenhalt war gut, einige von damals sehe ich heute noch regelmäßig.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1952 - 1956
Gesamtbewertung
Die eigene Meinung konnte man nicht sagen: Der Direktor und ein paar Lehrer sowie ein Sekrtär bestimmten die offizielle Meinung.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1971
Gesamtbewertung
Gesamtbewertung: gut
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1970
Gesamtbewertung
Für mich waren die 4 Jahre auf "der Penne", die schönste Zeit. Neben einem straffen Lernpensum, gabs aber auch viele lockere Stunden und viele Freundschaften von damals bestehen immer noch, was, glaube, in der heutigen Zeit, nicht so oft der Fall ist. Meine Bewertung ist deshalb auch "Spitze" für Unterricht, Lehrer, ehrwürdiges Gebäude usw.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1959 - 1963
Gesamtbewertung
sehr gut!
mehr anzeigen
Evelyn Kroll   schrieb
Schulzeit: 1980 - 1984
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich sehr gern an meine "Penne-Zeiten" zurück. Es herrschte ein angenehmes Lernklima in angenehmer Athmosphäre. Ein paar von unseren damaligen Lehrern waren echte Highlights, die in Erinnerung bleiben, besonders Dr. Köhler (Deutsch), Herr Zwick(i-Baby) der zerstreute Professor, oder B³ (der scherzhaft Bomben-Bauer-Bösel genannte Chemie-Lehrer)und natürlich die blonde Wallemähne von Frau Dr. Baumbach... ;-))
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Arnoldischule Gotha, Gymnasium
  • Arnoldischule Gotha Gymnasium
  • Arnoldischule Gotha Gymnasium