x

DeutschlandPfeil nach unten

Mädchen- Mittelschule-Goslar

Kornstr. 91, 38640 Goslar

  • 283 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule

  • 1973
  • 1977
  • 1966

Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 18 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 64 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 86 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 1 Personen


  • Egon Klein
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Mädchen- Mittelschule-Goslar, Mittelschule, Goslar

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Astrid Schubert (28.01.2015): Ich erinnere mich, dass wir Unterricht in der Worthschule hatten, für Physik und Chemie ins Schwiechelthaus ins oberste Stockwerk mussten.…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 3 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich, dass wir Unterricht in der Worthschule hatten, für Physik und Chemie ins Schwiechelthaus ins oberste Stockwerk mussten. Heute würde Ich sagen, was für ein herrliches altes Gebäude. Damals empfand mann das knarrende Holz einfach als alt. unser Jahrgang war der Letzte Mädchen Jahrgang. Ein Jahr nach uns wuselten da plötzlich auch kleine Jungs durch die Schule. Alles hat eben seine Zeit. Nun waren Jungs und Mädchen eben alle in einer Klasse.
mehr anzeigen
Monika Adler   schrieb
Schulzeit: 1953 - 1959
Gesamtbewertung
monika Adler, [Fieweger] abgang 1958
mehr anzeigen