x

DeutschlandPfeil nach unten

Erich-Kästner-Schule, Orientierungsstufe, Gifhorn

Scharnhorststraße 2, 38518 Gifhorn

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Augustdorf, Hagen (Westf.), Duisburg, Bergheim/Erft, Halle (Saale), Norderstedt, Halstenbek, Oldenburg /Holstein, Kiel, Reinfeld

  • 655 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 67 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 172 Personen

1991 - 2000 129 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 23 Personen


  • Marcel Meyer
  • 3 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Felix David
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Conny Kohrmann
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Erich-Kästner-Schule, Orientierungsstufe, Gifhorn

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Christopher Theißen (18.10.2013): Damals eine phantastisch geleitete Schule mit engagierter Schulleitung, die sets ein offenes Ohr für die Schüler hatte und auch sonst in…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1981 - 1983
Gesamtbewertung
Damals eine phantastisch geleitete Schule mit engagierter Schulleitung, die sets ein offenes Ohr für die Schüler hatte und auch sonst in kulturellen und sportlichen Aktivitäten viel anbot.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1981
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1983 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
Diese Schule war nach meinem Grundschulerlebnis der wahre Segen! Danke an Harald Mertins, heute kann ich sehr gut in Mathematik! Frau Seebohm,hat meine große Leidenschaft fürs Malen und Zeichnen geweckt, Frau Mußbach hat mit ihren Englischunterricht einen soliden Grundstein für mein Berufsleben gelegt. Die Musik-AG von Herrn Kiesebach hat viel Lebensfreude in mir aufblühen lassen! Danke nochmals an die tollen Lehrer!
mehr anzeigen