x

DeutschlandPfeil nach unten

Berufsbildene Schule für Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik, Berufsbildungseinrichtung, Gera

Maler-Fischer-Straße 2, 07552 Gera

  • 745 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 6 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 215 Personen

2001 - 2010 189 Personen

2011 - 2020 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Maria Eichelmann
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Berufsbildene Schule für Gesundheit, Soziales und Sozialpädagogik, Berufsbildungseinrichtung, Gera

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Katrin Häßler (14.10.2012): Ich empfand die Ausbildung zur Erzieherin durchweg positiv und mit hohem Anspruch. Für mich kann ich ganz einfach sagen, dass ich unter…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 3 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1993 - 1996
Gesamtbewertung
Ich empfand die Ausbildung zur Erzieherin durchweg positiv und mit hohem Anspruch. Für mich kann ich ganz einfach sagen, dass ich unter anderem mit Hilfe der Schule und v.a. der Lehrer eine fachlich gut qualifizierte Erzieherin geworden bin und stolz auf meinen Beruf.
mehr anzeigen