x

DeutschlandPfeil nach unten

Anne-Frank-Schule, Hauptschule, Geldern

auch bekannt als Städt. Gemeinschaftshauptschule

Anne-Frank-Str. 1-3, 47608 Geldern

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Lemgo, Wuppertal, Münster, Olsberg, Ratingen, Duisburg, Neuss, Kettig, Saarlouis, Themar

  • 1348 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 217 Personen

1981 - 1990 262 Personen

1991 - 2000 152 Personen

2001 - 2010 97 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 4 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Norman Herbert
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Peter Aarse
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Anne-Frank-Schule, Hauptschule, Geldern

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Annegret Knop (03.10.2012): Ich fand die Schule damals auch ganz toll. Den Herrn Germes mochte ich besonders. Heute hat die Schule es schwer, die Kiddiys werden immer…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1972 - 1976
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1997 - 2002
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1967 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1976
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1993
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1979 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Annegret Knop   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1978
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule damals auch ganz toll. Den Herrn Germes mochte ich besonders. Heute hat die Schule es schwer, die Kiddiys werden immer schwieriger und viele Schüler aus dem Ausland sind dazu gekommen und der Lernpegel ist etwas gesunken, da man auch auf diese Schüler rücksicht genommen werden musste, verständlicherweise.Aber sonst war die Schule ganz toll und die Lehrer ebenfalls.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1973
Gesamtbewertung
zu meiner zeit war es da einfach super bin gerne dort hin gegangen habe mich mit den Lehrern gut verstanden schade das sie geschlossen wird meine zwei Jungs waren auch dort
mehr anzeigen