DeutschlandPfeil nach unten

Hauptschule Soldnerstraße, Fürth

Soldnerstraße 50, 90766 Fürth

  • 1804 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 4 Personen


  • Peter Schmitt
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 82 Personen


  • Jörg Seer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 276 Personen

1981 - 1990 297 Personen

1991 - 2000 232 Personen

2001 - 2010 99 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Kevin Körbl
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Hauptschule Soldnerstraße, Hauptschule, Fürth

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Jasmin Lotter (30.11.2013): Aus der jetzigen Sicht war die Schule super. Mit Rektorin Mehnert und Klassenlehrer Bauer wurde vor allem der musikalische Bereich toll…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 16 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Jasmin Lotter   schrieb
Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
Aus der jetzigen Sicht war die Schule super. Mit Rektorin Mehnert und Klassenlehrer Bauer wurde vor allem der musikalische Bereich toll gefördert. Aber ich erinnere mich auch ein einen Schulgarten, in dem wir Radieschen pflanzen konnten und tolle Schulfeste im Sommer.
mehr anzeigen
Uwe Kraus   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1982
Gesamtbewertung
War ne echt geile Zeit damals,die ich sehr vermisse ! Würde gerne mal die Zeit zurückdrehen.
mehr anzeigen
Brigitte Prigl   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1968
Gesamtbewertung
Mir hat es dort sehr gut gefallen, die Lehrer waren nett. Ich habe diese Zeit in bester Erinnerung.
mehr anzeigen
Stefan Wolf   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1983
Gesamtbewertung
Meine Schulzeit war sehr schön. Zu dieser Zeit gab es eine Klasse seperat mit türkischen Schülern. Ich war 15Jahre danach wieder dort und mir kam es vor, als ob jeder zweite ein Ausländer ist. Würde aus diesem Grund nie mehr in die Soldnerschule gehen!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1978 - 1983
Gesamtbewertung
War eine schöne zeit.Die lehrer waren voll ok
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
Verglichen mit heute war die Schulzeit ok. Mit Lehrer Krauss einen motivierten Lehrer gehabt und der Unterricht war auch prima.
mehr anzeigen
Rainer Weber   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1970
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule zu der Zeit schon toll. Großer Pausenhof, große Turnhalle, schöne Aussenanlage. Auch die kleinen Lichthöfe mit den Brunnen waren schön, wurden nur leider in meinen letzten Jahren nicht mehr wie früher als Pausenhöfe genutzt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1974
Gesamtbewertung
Man kann, wenn überhaupt, mit der heutigen Situation verglichen sagen, dass wir zu der Zeit eine tolle Schule hatten. Ich habe nur gute Erinnerungen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
Eigentlich eine ganz tolle Schulzeit
mehr anzeigen
Klaus Nikoll   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1974
Gesamtbewertung
Es war ne durchaus schöne Schulzeit!!!
mehr anzeigen
 
 

szmtag