x

DeutschlandPfeil nach unten

Grundschule Soldnerstraße, Fürth

Soldnerstr. 50, 90766 Fürth

  • 1060 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 4 Personen


  • Fred Denkler
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 105 Personen


  • Peter Hohmann
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 195 Personen

1981 - 1990 159 Personen

1991 - 2000 93 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 10 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Denise Berthold
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Brigitte Löffler
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Matthäus Lutz
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Grundschule Soldnerstraße, Grundschule, Fürth

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Elmar Scheibe (07.11.2012): Unser damaliger Klassleiter,Leo Gabriel,gehörte noch zur schlagenden Fraktion.So schlug er einem Klassenkameraden mit der Faust so brutal…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 4 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Elmar Scheibe   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1977
Gesamtbewertung
Unser damaliger Klassleiter,Leo Gabriel,gehörte noch zur schlagenden Fraktion.So schlug er einem Klassenkameraden mit der Faust so brutal ins Gesicht,dass diesem die Zahnspange herausflog.Der Religionslehrer,dessen Name ich verdrängt habe,schlug ebenfalls ganz gern mal zu.Vornehmlich mit dem Holzlineal auf die Fingerspitzen,bis das Blut spritzte.Der Sportlehrer Ruckriegel drangsalierte gern seine Schüler und der Direx Pfeiffer ging gern ins Mädchenklo zur "Rauchkontrolle".Erinnerung:miserabel!
mehr anzeigen
Schulzeit: 1971 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Peter Resch   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1982
Gesamtbewertung
Ich bin nicht richtig gefördert geworden,dieserSchule habe ich zu verdanken,daß ich ab September 1976 die Sonderschule besuchen habe müssen.
mehr anzeigen
Sabine Mytzek   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1977
Gesamtbewertung
Es war eine sehr schöne Zeit - bis auf den Direktor Pfeiffer . Er ist glaube ich jedem der dort war in guter Erinnerung. Die Lehrer waren zu meiner Zeit sehr engagiert und haben auch immer versucht, für unsere Eskapaden Verständnis aufzubringen. Auch war der damalige Chor supi. Kann das Lied "Rivers of Babylon" bis heute auswendig.
mehr anzeigen