DeutschlandPfeil nach unten

POS Friesack

hieß vor 1954 Zentralschule Friesack auch bekannt als Polytechnische Oberschule Friesack und Grundschule Friesack am Schulstandort gibt es 2 weitere Schulen mit 820 Schülern

Sonnenweg 6, 14662 Friesack

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Friesack

  • 612 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


  • Klaus Gebauer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Dorothea Klausner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 16 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Dieter Loge
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Peter Loge
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 59 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 118 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 152 Personen

1991 - 2000 25 Personen
2001 - 2010 1 Personen


  • Steve Schalow
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
POS Friesack, POS, Friesack

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Bernd Engel (15.05.2013): Es war eine Furchtbare Zeit für mich als Bürgermeister Sohn der von der Partei eingesetzt war.Rote Socke war ein Kossewort ha ha im bus…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 2 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Bernd Engel   schrieb
Schulzeit: 1961 - 1971
Gesamtbewertung
Es war eine Furchtbare Zeit für mich als Bürgermeister Sohn der von der Partei eingesetzt war.Rote Socke war ein Kossewort ha ha im bus Morgens um7,00 stehen hate kein Recht auf Sitzplatz in der Schule nach einer halben h fahrt alle Dörfer erstmal prügel.So ging es meistens bin sehr oft die 6km gelaufen nach Hause.Wenn Vater fragte warum denn hau doch zurück es waren harte zeiten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1943 - 1951
Gesamtbewertung
In den schwierigen Nachkriegsjahren, gab es eine Reihe sehr motivierter Lehrkraefte, die mit wenigen zur Verfuegung stehenden Mitteln sich fuer die Heranbildung der Schueler in oft ueberfuellten Klassen (Fluechtlinge) einsetzten.
mehr anzeigen
 
 

szmtag