DeutschlandPfeil nach unten

Graf-Soden-Realschule, Friedrichshafen

Meistershofener Str. 10, 88045 Friedrichshafen

  • 1118 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 53 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 160 Personen

1981 - 1990 270 Personen

1991 - 2000 119 Personen

2001 - 2010 52 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Marc Calidao
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Graf-Soden-Realschule, Realschule, Friedrichshafen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Monika Kaschula (09.01.2013): Für meine Schulzeit war die Schule supertoll ausgestattet. Überwiegend gute und engagierte Lehrer und Lehrerinnen. Ausnahmen gibt es…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1970 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Für meine Schulzeit war die Schule supertoll ausgestattet. Überwiegend gute und engagierte Lehrer und Lehrerinnen. Ausnahmen gibt es überall. War für mich eine schöne und wertvolle Zeit.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1976
Gesamtbewertung
Das Gebäude an der Meistershofener Strasse war gut ausgestattet. Das Wirtschaftsgymnasium war hier im Vergleich geradezu miserabel. Die Lehrer waren überwiegend engagiert und motiviert. - Die wenigen Alkoholiker und Fieslinge waren zum Vergessen. Bei aller Strenge wirkte die Schulleitung sachlich. Das Klima an der Schule war leider nicht immer positiv; Gewalt gegen Schwächere gab es leider. Über das gute Ende und die solide Basis an Kenntnissen, die ich dort erwarb, bin ich sehr dankbar.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
Habe ich als eine tolle Zeit in meinem Leben in Erinnerung. Habe viel gelernt und viele Freundschaften fürs Leben getroffen. Es gab ganz tolle Lehrer. Ich habe nur einen oder höchstens 2 in Erinnerung, bei dem keiner gern in den Unterricht geht, aber das ist wohl an jeder Schule so. Insgesamt eine tolle Schule, die ich jedem empfehlen kann.
mehr anzeigen
Irmgard Beig   schrieb
Schulzeit: 1966 - 1972
Gesamtbewertung
war für mich der weitere Schritt in meiner Ausbildung und positiv
mehr anzeigen
 
 
szmtag