x

DeutschlandPfeil nach unten

Adolf-Reichwein-Schule Friedberg, Gesamtschule

Saarstr. 7-13, 61169 Friedberg

  • 1589 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 11 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 122 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 221 Personen

1981 - 1990 250 Personen

1991 - 2000 187 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 62 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Yasmin Hirsch
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ahmad Labeed
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Adolf-Reichwein-Schule Friedberg, Gesamtschule, Friedberg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Helga Haas (06.10.2012): Ich bin die erste Zeit eher ungern zur Schule gegangen, da ich aus einer kleinen Dorfschule kam, wo jeder jeden kannte und nun mit vielen…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 5 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1988 - 1994
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1971
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Helga Haas   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1974
Gesamtbewertung
Ich bin die erste Zeit eher ungern zur Schule gegangen, da ich aus einer kleinen Dorfschule kam, wo jeder jeden kannte und nun mit vielen unbekannten Schülern zusammen unterrichtet wurde, die aus einem städtischen milieu stammten und - wie ich meinte- uns Dorfkindern haushoch überlegen waren. Die neu gegründete Förderstufe hinterließ bei mir nur Verwirrung. Wo sollte ich wann sein? Warum konnte ich nicht mit einer Freundin im gleichen Unterricht sitzen? Das alles war die erste Zeit beängstigend und verwi...
mehr anzeigen
Nicole Herzyk   schrieb
Schulzeit: 1978 - 1988
Gesamtbewertung
Ich war in den 70igern und 80igern auf der Adolf-Reichwein-Schule,von der Grundschule an bis zum Realschulabschluss. Diese Schule hab ich sehr gerne besucht und mit dort sehr wohl gefühlt.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1998 - 2004
Gesamtbewertung
ich war nur ein jahr auf dieser schule
mehr anzeigen