x

DeutschlandPfeil nach unten

Käte-Lassen-Schule, Realschule, Flensburg

Mommsenstraße 45, 24943 Flensburg

  • 1761 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Tillmann Lykke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 26 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 215 Personen

1971 - 1980 246 Personen

1981 - 1990 232 Personen

1991 - 2000 143 Personen

2001 - 2010 147 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 6 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Käte-Lassen-Schule, Realschule, Flensburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

22.01.2013: Ich war gerne hier. Hier wurden auch noch Werte vermittelt. Es war zu meiner Schulzeit ein Prädikat ein "Käte-Lassen-Schüler" zu…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 12 ehemaligen Schülern und 2 Elternteilen.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1963 - 1965
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1965 - 1972
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
Hallo liebe Käthe warum gibt es keine Hausaufgaben mehr auf so das wir unsere Kinder auch mal kontrollieren können aber mit meinem sohn niklas ist es ja vorbei der war bei euch bis zum letzem jahr und das ist auch gut so es ist vorbei wir haben keine positive beurteilung für euch
mehr anzeigen
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Bettina Stamp   schrieb
Schulzeit: 2006 - 2008
Gesamtbewertung
Ich fand die Schule super vor allen dingen die Lehrer waren echt nett und der Unterricht war auch immer super gestaltet sehr lehrreich und auch nicht einfach nur alles trocken beigebracht sondern das es Spass gemacht hat dort zur Schule zu gehen
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1983
Gesamtbewertung
Toll was es dort gab und was die Schule heure alles anbietet
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1968
Gesamtbewertung
so wie Schule eben in den 50 igern und 60 igern war autoritaer und leistungsorientiert kaum an den Beduerfnissen der Schueler interessiert, wenige Ausnahmen, schlimm war der Kochunterricht, untragbare Lehrerin
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1968
Gesamtbewertung
War eigentlich mit der Schule zufrieden
mehr anzeigen
Schulzeit: 1986 - 1992
Gesamtbewertung
Kleine, musikalische Realschule im Herzen Flensburgs. Hier gab es auch in den 80ern diziplin und gehorsam den Lehrern gegenüber. Wenn die Lehrer in den Unterrichtsraum kamen, wurde aufgestanden und im Chor "guten Morgen " gesungen..., alles gut, ich denke gerne an diese Schulzeit zurück.
mehr anzeigen