DeutschlandPfeil nach unten

Auguste-Viktoria-Schule, Gymnasium, Flensburg

Südergraben 34, 24937 Flensburg

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Itzehoe

  • 1665 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Elisabeth Outzen
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 46 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 118 Personen

1971 - 1980 169 Personen

1981 - 1990 367 Personen

1991 - 2000 200 Personen

2001 - 2010 94 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Nicole Johannsen
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 9 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Karsten Peters
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Auguste-Viktoria-Schule, Gymnasium, Flensburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Ralf Alfred Glöß (03.02.2014): Ich besuchte mitte der 70er Jahre diese Schule, und sie war für mich ein einziger Horror. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Schüler,…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 14 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1971 - 1980
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1975
Gesamtbewertung
Ich besuchte mitte der 70er Jahre diese Schule, und sie war für mich ein einziger Horror. Ich kann mich noch daran erinnern, dass Schüler, die nicht an dieser Schule gewollt waren, von einigen Lehrern schon wärend der Orientierungsstufe regelrecht ausselektiert wurden, in einer Form, die es hoffentlich heute so nicht mehr gibt.
mehr anzeigen
Als ehemaliger Schüler bewertet
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Knut Sörensen   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1986
Gesamtbewertung
Der Sprung von der DGS Handewitt in die beeindruckenden Räumlichkeiten der AVS war schon groß. Die Schule selbst mit ihrer Küche und den Werkräumen hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch die Athmosphäre hat mir immer gut gefallen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1968
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Gudrun Kadell   schrieb
Schulzeit: 1957 - 1967
Gesamtbewertung
Die Lehrer an dieser Schule waren, bis auf wenige Ausnahmen, sehr streng. Sie nahmen ihren Lehrauftrag in Ernsthaftigkeit wahr. Ich danke meinem Deutschlehrer Herrn Eckardt für die gute Vermittlung unserer Sprache in Wort und Schrift. Das Gebäude war beeindruckend, besonders unsere Aula. Ich habe mich damals jedoch oft in den grossen Gängen verlaufen und war ziemlich orientierungslos. Das hat mir damals Angst gemacht. Wir waren noch Schüler, die Achtung vor den Lehrern hatten.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1982
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Marion Mirow   schrieb
Schulzeit: 1956 - 1965
Gesamtbewertung
Reine Mädchenschule gut, Gebäude gut
mehr anzeigen
 
 

szmtag