DeutschlandPfeil nach unten

Carl-Maria-von-Weber-Schule, Gymnasium, Eutin

Plöner Straße 15, 23701 Eutin

  • 718 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 27 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Ingrid Schultz
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 35 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 63 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 145 Personen

1991 - 2000 126 Personen

2011 - 2020 1 Personen


  • Jonas Theurich
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Carl-Maria-von-Weber-Schule, Gymnasium, Eutin

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Frank Splettstößer (05.03.2013): Meine Zeit an der Schule war geprägt vom Wandel. Als zweiter gemischter Jahrgang waren die Jungs noch Exoten und das Verhältnis der…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1973 - 1982
Gesamtbewertung
Meine Zeit an der Schule war geprägt vom Wandel. Als zweiter gemischter Jahrgang waren die Jungs noch Exoten und das Verhältnis der Geschlechter im Jahrgang gefühlt 1:3. Zudem wurde der Lehrkörper während dieser Zeit erheblich verjüngt. Alte Kämpen wie Max Harder, Dr. Erwin Obermeier, Frau Buse gingen in den Ruhestand während junge Lehrer wie Rudi Schnell, Herr Kosog oder Herr Sadowski mehr und mehr die Schule prägten. Für mich war es eine interessante schöne Zeit.
mehr anzeigen
Ralf Butenhoff   schrieb
Schulzeit: 1973 - 1983
Gesamtbewertung
Sicher hätte man vieles besser machen können, vieles aber auch schlechter. es hängt ja auch davon ab, wie der Schüler es nimmt. Die waren damals sehr viel zurückhaltender als die Generation heute. für damalige Zeit war die Schule gut. Aus heutiger Sicht vielleicht nicht innovativ, modern und zukunftsorientiert genug. Bei meiner Tochter sehe ich, das sich das heute sehr geändert hat. Aber auch sie entdeckt als Schülerin immer weider auch Situationen des Stillstandes. Trotzdem, ich war gern dort und wäre ...
mehr anzeigen
 
 

szmtag