DeutschlandPfeil nach unten

Dionysius, Grundschule, Essen

Kraftstraße 10, 45355 Essen

  • 864 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 20 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Juergen Schulze
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 83 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 152 Personen

1981 - 1990 120 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1991 - 2000 94 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 18 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Dionysius, Grundschule, Essen

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Winfried Kwahs (03.12.2012): Es war damals eine alte Schule, der Renovierungsbedarf war enorm. Die Klassenräume wurden noch mit einer Koksheizung erwärmt. Die…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 11 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1983 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Winfried Kwahs   schrieb
Schulzeit: 1953 - 1959
Gesamtbewertung
Es war damals eine alte Schule, der Renovierungsbedarf war enorm. Die Klassenräume wurden noch mit einer Koksheizung erwärmt. Die kräftigeren Schüler hatten die Aufgabe die Kokslieferungen in den Keller zu befördern. Mädchen und Jungen wurden in getrennten Räumen unterrichtet. Auch die Pausenhöfe waren streng getrennt.Für uns vitalen Jungen war das allergings eine Zumutung. Deshalb wurden laufend die trennenden Drahtverglasungen fachgerecht entfernt.....
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1984
Gesamtbewertung
Ich hatte Frau Siedenberg als Klassenlehrerin, viel schlimmer gehts wohl nicht. Kann sonst nichts Schlechtes über die Schule sagen aber die Frau war grausam.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1973
Gesamtbewertung
Ich bin sehr gerne in diese Schule gegangen und bin dort gut vorbereitet worden für meine weiterführende Realschule.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1978
Gesamtbewertung
Es war eine katholische Grundschule. Jungen und Mädchen waren in einer Klasse. Die Lehrer waren streng, dafür aber gerecht. Es wurde sich noch um jeden Schüler gekümmert, wenn es Probleme gab, im positiven sowie im negativen Verhalten. Alles in allem, eine sehr gute Schule,ich habe heute noch Kontakt mit meiner Klassenlehrerin sowie einer anderen Lehrerin.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1984 - 1989
Gesamtbewertung
sie ist gut
mehr anzeigen
Arno Graf   schrieb
Schulzeit: 1960 - 1968
Gesamtbewertung
die Schule war Ok
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Dionysius, Grundschule, Essen
  • Dionysius Grundschule Essen
  • Dionysius Grundschule Essen
  • Dionysius Grundschule Essen
  • Dionysius Grundschule Essen
  • Dionysius Grundschule Essen
  • Dionysius Grundschule Essen
  • Dionysius Grundschule Essen

 

szmtag