x

DeutschlandPfeil nach unten

Betriebsberufsschule (BBS) "Erich Steinfurth" der Deutschen Reichsbahn - Reichsbahnamt Erfurt

Gartenstr. 1, 99084 Erfurt

  • 550 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 2 Personen


  • Manfred Rödiger
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 29 Personen


  • Peter Kästner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 81 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 190 Personen

1991 - 2000 49 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Mandy Baur
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Daniel Beier
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Alexander Ratz
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2001 - 2010 2 Personen


  • Steve Rudolf
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Marcel Weinschenk
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Betriebsberufsschule (BBS) "Erich Steinfurth" der Deutschen Reichsbahn - Reichsbahnamt Erfurt, Berufsschule, Erfurt

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Monika Wehner (27.02.2013): Mir hat alles gefallen. Die Lehrer , der Stoff , die Zeiten und die Mitschùler. Ich kann mich noch an Anetta ,Martina Griebe und Herrn Arndt…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1983 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Monika Wehner   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1977
Gesamtbewertung
Mir hat alles gefallen. Die Lehrer , der Stoff , die Zeiten und die Mitschùler. Ich kann mich noch an Anetta ,Martina Griebe und Herrn Arndt erinnern.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Dagmar Genzel   schrieb
Schulzeit: 1970 - 1972
Gesamtbewertung
ist eigentlich sehr gut, da in unserer Klasse Alles stimmig war;
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1984
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Uwe Gramann   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1977
Gesamtbewertung
<Die Schule war der absolute Bildungshammer! Eingangsgespräch: Wir gehen davon aus, das Ihr in den naturwissenschaftlichen Fächern mindestens eine Zwei habt, ansonsten hätten wir Euch nicht angenommen. Das ist die Grundlage, für das was wir Euch jetzt lehren werden! Und es war auch so! Von diesem Stoff zehre ich heute noch, baue nach diesen Idealen und bilde selber aus. Man kann diese Schule nicht genug loben, in Einheit mit dem damaligen BW und der Starkstrommeisterei war das die TOP-Schule für angeh...
mehr anzeigen