x

DeutschlandPfeil nach unten

Widukind-Gymnasium, Enger

Tiefenbruchstraße 22, 32130 Enger

  • 1286 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1961 - 1970 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 94 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1981 - 1990 319 Personen

1991 - 2000 279 Personen

2001 - 2010 75 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Anita Böhner
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 7 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Christopher Khoury
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Benjamin Holzinger
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Widukind-Gymnasium, Gymnasium, Enger

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Matthias Dargel (13.08.2013): im Vergleich mit manchen anderen Gymnasien war das Widukind-Gym eher weit vorne im Hinblick auf Förderung, Möglichkeiten, Gebäude und auch…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 16 ehemaligen Schülern und 2 Elternteilen.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1981 - 1990
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1975 - 1984
Gesamtbewertung
im Vergleich mit manchen anderen Gymnasien war das Widukind-Gym eher weit vorne im Hinblick auf Förderung, Möglichkeiten, Gebäude und auch Lehrer (Ausnahmen bestätigen immer die Regel...)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1987
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Ralph Winter   schrieb
Schulzeit: 1974 - 1983
Gesamtbewertung
Für die Zeit Mitte der 70er bis Anfang der 80er sicher "normal".
mehr anzeigen
Schulzeit: 1969 - 1978
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1989
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Christian Loth   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1984
Gesamtbewertung
Sehr bescheiden...Die Schulleitung und Qualitaet der Lehrer war der "modernen" und fortgeschrittenen Zeit ueberhaupt nicht angepasst. Paedagogik war fast vollkommen abhanden und die Art und Weise mit der 90% der Lehrer (und insbesondere die Schulleitung) mit den Schuehlern umgingen, schien aus einem anderen Jahrhundert zu stammen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1986
Gesamtbewertung
foo
mehr anzeigen
Heinz Wehmeyer   schrieb
Schulzeit: 1964 - 1973
Gesamtbewertung
Ich habe an dieser Schule viel fürs Leben gelernt, Abitur vor der Reform der gymnasialen Oberstufe. Super Lehrer, die man sich als Vorbild nehmen konnte. Sogar Latein war im Nachhinein recht nützlich.
mehr anzeigen
Uwe Strachau   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1981
Gesamtbewertung
Alles in allem ganz o.k. im Rahmen des in den 70ern schon kränkelnden Bildungswesens.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1981
Gesamtbewertung
tolle Zeit gehabt - lang lang ist es her - aber auch meine Töchter fanden und finden das Widukind-Gymnasium ganz ok.
mehr anzeigen
Beate Werner   schrieb
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
Ging so.....
mehr anzeigen