x

DeutschlandPfeil nach unten

$helper.generateStoryHTML($publicRegPageName, "${publicRegSlotName}_top")

Realschule Emden

Am Herrentor 20, 26725 Emden

  • 2061 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 1 Personen


  • Günter Nöhmer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 133 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 287 Personen

1981 - 1990 434 Personen

1991 - 2000 218 Personen

2001 - 2010 79 Personen


  • Florian Frings
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Frenzel Sabine
  • Eine Person möchte nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 11 Personen

 

Bewertung für
Realschule Emden, Realschule, Emden

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Gudrun Ronsöhr-Hiebel (14.08.2013): Insgesamt war ich nur froh, DIESE Schule endlich verlassen zu können. Nur in Musik (Herr Graumnitz) und in Kunst (???) war der Unterricht…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 10 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1963 - 1969
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1960 - 1966
Gesamtbewertung
Insgesamt war ich nur froh, DIESE Schule endlich verlassen zu können. Nur in Musik (Herr Graumnitz) und in Kunst (???) war der Unterricht einfach toll. Am schlimmsten war der Klassenlehrer Herr Geike (grausam). Heute würde er hochkantig von der Schule fliegen, was der sich alles geleistet hat. Und der Klassenlehrerwechsel (Herr Petras) kurz vor Schulabschluss - unmöglich. Ich hoffe, dass es sich geändert hat. Meine Kinder hätte ich niemals auf diese Schule gebracht,eher wäre ich umgezogen.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1941 - 1948
Gesamtbewertung
Bis Kriegsende 1945 hieß die Schule "Kaiser-Friedrich-Schule" Oberrealschule für Jungen. Die Schule war wissenschaftlich ausgerichtet. Das Gymnasium für Jungen auf auf Sprachwiossenschaften ausgerichtet. Für die Mädchen gab es das Lyzeum
mehr anzeigen
Armin Mittler   schrieb
Schulzeit: 1959 - 1961
Gesamtbewertung
Ich war nur in der Abschlussklasse auf dieser Schule, aber Lehrer war das negativste Beispiel meiner gesamten Schulzeit!
mehr anzeigen
Monika Depping   schrieb
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
Die Lehrer waren fast alle ok, das Gebäude ist alt, aber nur die Turnhalle war zur damaligen Zeit renovierungsbedürftig.Hab mich trotzdem sehr wohl gefühlt unhd denke gern an die Zeit zurück.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1978
Gesamtbewertung
Eine erstklassige Schule mit sehr guten Lehrern. Besser geht es nicht.
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Realschule Emden
  • Realschule Emden
  • Realschule Emden
  • Realschule Emden
  • Realschule Emden
  • Realschule Emden