x

DeutschlandPfeil nach unten

EOS "Ernst Abbe" Eisenach

auch bekannt als Erweiterte Ernst-Abbe-Oberschule (EOS) am Schulstandort gibt es eine weitere Schule mit 1049 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Wartburgallee 60, 99817 Eisenach

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Eisenach

  • 615 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1941 - 1950 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Jürgen Schaefer
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 17 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Walter Zipf
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 77 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 111 Personen

1981 - 1990 159 Personen

2001 - 2010 6 Personen


  • Nagy Peter
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

  • Andreas Lang
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
EOS "Ernst Abbe" Eisenach, EOS, Eisenach

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Bodo Rossow (29.10.2012): Im Allgemeinen waren die 4 Jahre "Penne" eine schöne Zeit und mit den Gymnasien von heute wohl nicht mehr zu vergleichen.Besonders…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 6 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1972 - 1976
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Bodo Rossow   schrieb
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
Im Allgemeinen waren die 4 Jahre "Penne" eine schöne Zeit und mit den Gymnasien von heute wohl nicht mehr zu vergleichen.Besonders die Lehrer waren teileise noch vom "alten Schlag"(Herr Lutter-Kimme-oder Paule Engel...)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1962 - 1966
Gesamtbewertung
Ich erlebte 1962-66 vier schöne Jahre an der EOS und erhielt eine ganz solide Ausbildung durch kompetente und meist vorbildhafte Lehrer. Die Lernbedingungen waren gut, es gab kaum Unterrichtsausfall, und mit dem Wort "Stress" hätten wir nichts anfangen können.
mehr anzeigen
Walter Zipf   schrieb
Schulzeit: 1948 - 1953
Gesamtbewertung
da ich von 1949 bis 1953 diese Schule besucht habe, also 4 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges, war diese Zeit noch stark gekennzeichnet von der Not und materiellen Mängeln. Unter diesen ungünstigen Voraussetzungen wurde aber in der Schule eine hervorragende Arbeit geleistet.
mehr anzeigen