x

DeutschlandPfeil nach unten

Annette von Droste Hülshoff Realschule, Duisburg

Duisburg

  • 1578 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 48 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 151 Personen

1971 - 1980 326 Personen

1981 - 1990 363 Personen

2001 - 2010 2 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Svenja Schlimoo
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
Annette von Droste Hülshoff Realschule, Realschule, Duisburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

18.01.2013: Bin froh, das ich die Zeit überstanden habe. Meine schönste Erinnerung war der Matheunterricht bei Herrn Deimann. EIn toller Lehrer und…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1960 - 1969
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1963 - 1968
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1970 - 1975
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Helge Kupfer   schrieb
Schulzeit: 1986 - 1992
Gesamtbewertung
Ich denke gerne an die Zeit zurück. Hatten einen super Klassenzusammenhalt und die Lehrer waren auch ok.Die Schließung tat schon ein bißchen weh..
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
ich bin halt dadurch, aber der spass an der schule wurde einem gründlich versaut
mehr anzeigen
Schulzeit: 1952 - 1958
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1971
Gesamtbewertung
Das war eine schöne Schulzeit auf der "Annette". Die Schule war damals noch relav neu und für diese Zeit auch modern. Frau Sjuts habe ich als sehr gerecht und weitsichtig empfunden.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1972
Gesamtbewertung
Diese Schule war nach meiner Ansicht eine sehr gute Schule.( Bin 1972 entlassen worden) Die Schulleitung unter Frau Sjuts war einfach sehr gut. Sie handelte damals schon mit Weitblick, um uns jungen Mädchen zu zeigen, dass man mit einer guten Schulbildung weiter kommt im Leben.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1968 - 1974
Gesamtbewertung
Eigentlich eine gute und faire Zeit erlebt.
mehr anzeigen
Ruth Schwindt   schrieb
Schulzeit: 1969 - 1975
Gesamtbewertung
Insgesamt eine Schule, wie es sie heute hoffentlich nicht mehr gibt.
mehr anzeigen