DeutschlandPfeil nach unten

Gebrüder-Grimm-Schule, Hauptschule, Duisburg

auch bekannt als GHS Kalthoffstraße am Schulstandort gibt es 3 weitere Schulen mit 558 Schülern

Weitere Schulen an diesem Standort

Kalthoffstr. 50, 47166 Duisburg

Gleichnamige Schulen gibt es auch in:
Kassel, Gifhorn, Wolfsburg, Hamm (Westf.), Krefeld, Neuss, Ratingen

  • 1450 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1951 - 1960 25 Personen


  • Manfred Linke
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 122 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 254 Personen

1981 - 1990 162 Personen

1991 - 2000 140 Personen


 

Bewertung für
Gebrüder-Grimm-Schule, Hauptschule, Duisburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Heike Huelle (10.11.2012): Denke oft an meine schöne Schulzeit zurück an dieser Schule, besonders an Herrn Falkenbach und Frau Jörres, diese beiden waren spitze.
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 15 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1964 - 1973
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Heike Huelle   schrieb
Schulzeit: 1975 - 1980
Gesamtbewertung
Denke oft an meine schöne Schulzeit zurück an dieser Schule, besonders an Herrn Falkenbach und Frau Jörres, diese beiden waren spitze.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1977
Gesamtbewertung
Denke mit freude an Herrn Falkenbach zurück. Zum Rest sage ich nur naja. War ja selber nicht ein leichter Schüler. Aber ich habe mich imer noch nicht viel verändert. Schande über mein Haupt. :)
mehr anzeigen
Rolf Fridrich   schrieb
Schulzeit: 1963 - 1971
Gesamtbewertung
Von 1963 bis 1967 an dieser Schule.Erst bei Frau Herde,das war eine sehr gute Lehrerin.Dann Frau Müller, welche noch einen Tick besser war und die einen einfach im Unterricht mitzog,einfach suuuper!! Aber dann die Knallerfrau als Lehrerin: Frau Mölders !!! Sie war das beste und ich glaube das jeder Sie mochte.Sie war immer gut drauf,gerecht und Mathe bei Ihr war super. Herr Schmidt als Sportlehrer die absolute Härte.Am besten damal das sogenannte Sitzfussball (Schmidtfussball)!!!
mehr anzeigen
Reiner Riebe   schrieb
Schulzeit: 1965 - 1973
Gesamtbewertung
Die Schule war klasse
mehr anzeigen
Schulzeit: 1955 - 1963
Gesamtbewertung
Super
mehr anzeigen
Schulzeit: 1966 - 1970
Gesamtbewertung
es ging so nach den motto fiss oder stieb
mehr anzeigen
Uwe Wroblewski   schrieb
Schulzeit: 1968 - 1971
Gesamtbewertung
von 68 bis 71 erst frau schelke dann herr auer, aber ganz ehrlich, diese schule fand ich nicht so toll. dann aber von 71 bis 76 der wechsel auf eine schule auf der ich am liebsten nochmal 10 jahre gebliben wäre. albert einstein schule in neumühl, die lehrer, die schüler, das umfeld zu meiner zeit ein traum.
mehr anzeigen
Jürgen Weiler   schrieb
Schulzeit: 1955 - 1963
Gesamtbewertung
zu meiner Zeit war die Schule nicht sehr gut
mehr anzeigen
Schulzeit: 1982 - 1987
Gesamtbewertung
habe auf der schule mich nicht wohl gefühlt
mehr anzeigen
Schulzeit: 1974 - 1979
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    Gebrüder-Grimm-Schule, Hauptschule, Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg
  • Gebrüder-Grimm-Schule Hauptschule Duisburg

 

szmtag