x

DeutschlandPfeil nach unten

GHS In den Haesen, Hauptschule, Duisburg

In den Haesen 84, 47198 Duisburg

  • 1673 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1971 - 1980 270 Personen

1981 - 1990 315 Personen

1991 - 2000 146 Personen

2001 - 2010 78 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
2011 - 2020 1 Personen


  • Marcel Hochmuth
  • 3 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
GHS In den Haesen, Hauptschule, Duisburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Fred Linder (27.12.2012): Die Hauptschulzeit von 1977-1983 ist für mich in der Rückschau, die schönste Schulzeit gewesen! Zwar ging es mir persönlich in der Zeit…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 9 ehemaligen Schülern.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1998 - 2003
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1980 - 1985
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Schulzeit: 1972 - 1977
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Fred Linder   schrieb
Schulzeit: 1977 - 1983
Gesamtbewertung
Die Hauptschulzeit von 1977-1983 ist für mich in der Rückschau, die schönste Schulzeit gewesen! Zwar ging es mir persönlich in der Zeit (zwischen Mitte 1980-Mitte 1983) überhaupt nicht sonderlich gut- doch bewerte ich das heute aus einem anderen Blickwinkel; es lag NICHT wirklich an der Schule, den Lehrern oder dem Unterricht. Einige ehemalige Schüler bewerten u.a. unseren Lehrer Herrn Edgar Udo Struß negativ! Ich persönlich bin heute mit ihm "per Du" & hatte nie wirklich mit ihm ein Problem.
mehr anzeigen
Schulzeit: 1973 - 1979
Gesamtbewertung
Außer Rieger und vielleicht noch Leuters konnte man den Rest der Lehrer in die Tonne kicken. Immer nur schlecht gelaunt und teilweise angeschickert (komme nicht mehr auf den Namen, war aber Sportlehrer). Struß würde heutzutage mit seinen ausgeteilten Backpfeifen wahrscheinlich zügigst seinen Job los.
mehr anzeigen
Ingo Korthaus   schrieb
Schulzeit: 1985 - 1990
Gesamtbewertung
Es war eine schöne Zeit..... :)
mehr anzeigen
Schulzeit: 1977 - 1981
Gesamtbewertung
LOL...was fällt mir zur Haesenschule ein...ne menge..mein gott hatten wir spaß..natürlich auch ärger....und nen beinahe appen( ab) finger.....super klassenfahrten...und wir hatten Klaus.....Klaus war imma dabei..immma sag ich euuch...nur auf unserer abschlussfahrt...wollten wir keinen Klaus...;)
mehr anzeigen
 

Schulfotos dieser Schule

    GHS In den Haesen, Hauptschule, Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg
  • GHS In den Haesen Hauptschule Duisburg