x

DeutschlandPfeil nach unten

GGS Hochfelder Markt, Grundschule, Duisburg

St. Johann-Straße 37, 47053 Duisburg

  • 1628 Schüler eingetragen

Ehemalige nach Geburtsjahr

1929 1939 1949 1959 1969 1979 1989

Klassenfotos dieser Schule




Alle Schüler anzeigen

Abschlussjahrgänge mit eingetragenen Schülern

1931 - 1940 1 Personen


  • Johanna Rech
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen
1941 - 1950 18 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1951 - 1960 57 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen
1961 - 1970 98 Personen


In diesen Jahrgang eintragen
1971 - 1980 300 Personen

1981 - 1990 192 Personen

1991 - 2000 109 Personen

2001 - 2010 33 Personen


In diesen Jahrgang eintragen

  • Kevin Hellmanns
  • Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

In diesen Jahrgang eintragen

  • Emre Kumru
  • 2 Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein
In diesen Jahrgang eintragen

 

Bewertung für
GGS Hochfelder Markt, Grundschule, Duisburg

Gesamtbewertung

Aktuellste Bewertung

Axel Kutscher (20.02.2013): Von 1961 - 1962 hatten wir Herrn Wunschik (genannt: Sputnik) Dort kreiste auch noch hin und wieder der Rohrstock oder der Zeigestock. Wie…
Unterricht und Qualität der Lehrer
Schulleitung
Gebäude und Lehrmaterial
Förderung und zusätzliche Aktivitäten
Klima an der Schule
Basierend auf den Bewertungen von 7 ehemaligen Schülern und einem Elternteil.
 

Detaillierte Bewertungen

Schulzeit: 1956 - 1958
Gesamtbewertung
mehr anzeigen
Axel Kutscher   schrieb
Gesamtbewertung
Von 1961 - 1962 hatten wir Herrn Wunschik (genannt: Sputnik) Dort kreiste auch noch hin und wieder der Rohrstock oder der Zeigestock. Wie auch immer; er war der einzige bei dem wir in den vier (4) Jahren was gelernt haben. Er war schon über Pensionierungsgrenze hinaus, wohnte auf der Geibelstrasse in Neudorf, kam jeden Tag - bei Wind und Wetter - zu Fuss und marschierte in seinem Kleppermantel mit seiner voll gepackten Aktentasche zu Fuss zurück. I ch habe ihn nie vergessen!
mehr anzeigen
Dorothy John   schrieb
Als Elternteil bewertet
Gesamtbewertung
Meine Kinder sind gerne dort zur Schule gegangen, Schulleitung und Lehrer klasse
mehr anzeigen
Schulzeit: 1976 - 1980
Gesamtbewertung
Ich erinnere mich ganz gut an diese Schule, war nicht schlecht dort.
mehr anzeigen
Ingrid Maier   schrieb
Schulzeit: 1947 - 1955
Gesamtbewertung
Ich bin 1947 an diese Schule gekommen, zu diese Zeitpunkt war sie geteilt in evangelisch und katholisch. Ich bin bis 1949/50 beim katholischen Teil gewesen und kann nichts negatives aus der heutigen Sicht sagen. Lehrkörper war mit einigen Ausnahmen sehr alt, da nach Kriegsende. Anschließend wurde katholischer Teil auf Fröbel- und Musfeldschule aufgeteilt. Ich war noch ca. 12 Jahr auf der Musfeldschule und bin dann nach Düsseldorf gezogem.
mehr anzeigen